Angstverhalten

AW: Angstverhalten

Habe noch nichts von der Tierkommunikatorin gehört, ob es schon zu einem Gespräch mit Celly kam bzw. ob sie es schon versucht hatte. Sie schrieb, sie wollte es diese Woche versuchen.

Abends sperre ich jetzt immer die anderen beiden Katzis weg und Celly darf sich frei bewegen. Die ersten Tage war sie noch sehr vorsichtig, klappt aber täglich besser und länger. Putenbrust sei Dank :D
Habe mich heute total gefreut, sie war sehr lange in der Wohnung unterwegs (die anderen Beiden sind in dieser Zeit im Wohnzimmer eingesperrt), ist herum geturnt, hat die Futterschüsselchen der anderen Katzis ausgeschleckt, hat mit meinen Wäschekugeln gespielt usw. Wenn es ihr dann reicht, geht sie zurück ins Schlafzimmer unter das Bett. Aber zumindest ist es ein Anfang und ich baue das jetzt täglich weiter aus. Vielleicht kommt dann der Tag wo sie auch wieder für die anderen bereit ist oder ich von der TK weiß, was ich noch verbessern oder ändern kann.

Werde berichten, sobald ich etwas von ihr gehört habe.
 
Werbung:
Zurück
Oben