anhängliche Ziegen

silver

Sehr aktives Mitglied
Registriert
25 August 2006
Beiträge
2.502
auf einer langen Wanderung hab ich nur wenig vom weg entfernt eine ziege entdeckt. natürlich musste sie sofort fotografiert werden! ich also hin gelaufen und auf einmal entdeckte ich, dass da noch mehr waren. die waren richtig süß. "kann man die streicheln?" meinte ich zu meiner freundin. kaum hab ich das gesagt werde ich auch schon von allen 5 Ziegen verfolgt! ja, die ließen sich streicheln und wurden sogar immer anhänglicher... als wir weitergelaufen sind haben uns die kleinen bestimmt noch so 30 minuten verfolgt! bis endlich ein gatter kam, wo wir sie nicht durchgelassen haben.

hatten schon angst, dass wir von dem Besitzer angemault werden *g*, dabei konnten wir doch gar nix dafür. der besitzer hat sich aber nirgens blicken lassen und bis auf 2 weitere wanderer haben wir auch niemand anders gesehen.
Auf dem rückweg waren die zieglein auch nicht mehr da, also haben sie hoffentlich wieder heim gefunden;)
 

Anhänge

  • IMGP3934.jpg
    IMGP3934.jpg
    68 KB · Aufrufe: 50
Werbung:
hallo Silver

Schönes Bild, bin eben auch noch ner ganzen Herde Ziegen begegnet,
und finde sie auch immer interessant.

Viele Grüße
Ralf
 
Werbung:
ja die sind schon putzig. wenn man von denen verfolgt wird fühlt man sich glatt wie heidi, clara und der ziegenpeter *lach*
 
Zurück
Oben