Willkommen im freundlichsten Forum für alle Tierfreunde!
Registriere Dich kostenlos und diskutiere über Hunde, Katzen, Kaninchen, Pferde

Aufbodenrollvorlachen

Dieses Thema im Forum "Hunde-Forum Allgemein" wurde erstellt von Sinaa, 26 Juli 2005.

  1. Sinaa

    Sinaa Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    10 April 2005
    Beiträge:
    969
    Ort:
    Kelkheim
    Werbung:
    Das habe ich soeben in einem anderen Forum gefunden!!!!Ich dachte ich fall um.. :jump1: :jump1: :jump1: :jump1:
    Was es nicht alles gibt!!!


    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=7701554655#ebayphotohosting



    Für den modernen Hund
     
  2. Walter

    Walter Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28 Oktober 2003
    Beiträge:
    1.485
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Mühlviertel, Oberösterreich
    Sogar weltweiter Versand wird geboten :)
    Wer sagt denn, dass die Deutschen nicht innovativ sind! :D
     
  3. Marie

    Marie Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    31 Mai 2005
    Beiträge:
    10.151
    :confused: Häää, watt soll datt denn? Glaub, ich steh ma wieder auf der Leitung - soll datt Ding den Baum im Wald ersetzen, oder wie???
     
  4. Ereschkigal

    Ereschkigal Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    10 Juni 2005
    Beiträge:
    70
    Ort:
    Am Rande des Westerwaldes
    Hallo Ihr Lieben,

    nach einigem Raten dachte ich das soll wohl eine Hundedusche sein. Belehrt mich eines besseren, was das Ding soll?

    Liebe Grüße
    Ereschkigal
     
  5. Sinaa

    Sinaa Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    10 April 2005
    Beiträge:
    969
    Ort:
    Kelkheim
    Nach oben oder nach unten scrollen ihr lieben...
    Da steht Gebrauchsanweisung :jump1:
     
  6. Ereschkigal

    Ereschkigal Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    10 Juni 2005
    Beiträge:
    70
    Ort:
    Am Rande des Westerwaldes
    Werbung:
    "Wasserbrausespülung!" so was wie eine Klospülung??
     
  7. krstie

    krstie Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    3 März 2005
    Beiträge:
    1.225
    Ort:
    Endenburg (Steinen) DE
    ganz genau Ereschkigal - es handelt sich tatsächlich um ein Hundeklo mit Spülung - dem Hundi zuliebe als Baum gestaltet - und dem Menschen zur Faulheit mit Spülung
     
  8. aniger73

    aniger73 Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    19 März 2004
    Beiträge:
    173
    Ort:
    Wien
    sachen gibts die gibts gar nicht wirklich ....... dabei weiss doch jeder das Tiere nicht nur gerne in ihrem Garten makieren, sondern auch ausserhalb, wo stell ich das dann hin? vor den garten? Bau ich es in den Zaun mit ein? ......... wie idiotisch .......... *kicher* ... menschen gibts
     
  9. Sinaa

    Sinaa Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    10 April 2005
    Beiträge:
    969
    Ort:
    Kelkheim

    Ich fall vom Stuhl....gute Idee!!! :jump1: :jump1: :jump1: :jump1:
     
  10. Ereschkigal

    Ereschkigal Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    10 Juni 2005
    Beiträge:
    70
    Ort:
    Am Rande des Westerwaldes
    Hallo Ihr Lieben,

    ich stelle mir gerade den Hund vor, der mit dem Urin den Baum makiert und im nächsten Moment wird es weggespült. Er wird wieder makieren und also dann trinken, makieren, trinken, makieren oder sehe ich das falsch?

    Liebe Grüße
    Ereschkigal
     
  11. Marie

    Marie Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    31 Mai 2005
    Beiträge:
    10.151
    Na also ehrlich mal Leute: haben sich die Zeiten sooooo geändert (ich geh nämlich immer noch Gassi :D) oder gibt es tatsächlich Menschen, die mit sowatt Geld machen???

    Na und ich erst.... Nee nee nee...
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden