Aufbodenrollvorlachen

Werbung:
:confused: Häää, watt soll datt denn? Glaub, ich steh ma wieder auf der Leitung - soll datt Ding den Baum im Wald ersetzen, oder wie???
 
ganz genau Ereschkigal - es handelt sich tatsächlich um ein Hundeklo mit Spülung - dem Hundi zuliebe als Baum gestaltet - und dem Menschen zur Faulheit mit Spülung
 
sachen gibts die gibts gar nicht wirklich ....... dabei weiss doch jeder das Tiere nicht nur gerne in ihrem Garten makieren, sondern auch ausserhalb, wo stell ich das dann hin? vor den garten? Bau ich es in den Zaun mit ein? ......... wie idiotisch .......... *kicher* ... menschen gibts
 
aniger73 schrieb:
sachen gibts die gibts gar nicht wirklich .......wo stell ich das dann hin? vor den garten? Bau ich es in den Zaun mit ein? ......... wie idiotisch .......... *kicher* ... menschen gibts


Ich fall vom Stuhl....gute Idee!!! :jump1: :jump1: :jump1: :jump1:
 
Hallo Ihr Lieben,

ich stelle mir gerade den Hund vor, der mit dem Urin den Baum makiert und im nächsten Moment wird es weggespült. Er wird wieder makieren und also dann trinken, makieren, trinken, makieren oder sehe ich das falsch?

Liebe Grüße
Ereschkigal
 
Werbung:
Na also ehrlich mal Leute: haben sich die Zeiten sooooo geändert (ich geh nämlich immer noch Gassi :D) oder gibt es tatsächlich Menschen, die mit sowatt Geld machen???

Ich fall vom Stuhl..
Na und ich erst.... Nee nee nee...
 
Zurück
Oben