Ist das Jemand von hier?

Werbung:

Marie

Sehr aktives Mitglied
Registriert
31 Mai 2005
Beiträge
10.151
Oh nee, ne?! Die Leute kommen auf Ideen :jump1: . Vielleicht sollt ich das auch mal mit Debbie's Fell versuchen. Eignet sich besonders gut zum Pullover oder Strümpfe stricken :) ... Hihihi
 

Flauschfussel

Sehr aktives Mitglied
Registriert
2 Mai 2005
Beiträge
8.326
Ort
Siegen
hihi, ich lach mich schlapp...da fällt mir Twinkle ein, Langhaarkater......das lohnt sich!
Oder Gizmo, der hat total dickes Kartäuser-Fell....:brav: :ironie:
hihi, DIE Marktlücke schlechthin!
Ich lache mich schlapp.
 

Flauschfussel

Sehr aktives Mitglied
Registriert
2 Mai 2005
Beiträge
8.326
Ort
Siegen
Hey Guin, wir schmeißen zusammen!
Deine 6, meine (noch)5.....das wird ein Riesenbeutel!
Vielleicht sind es dann bei uns ja auch bald 6*gg
 

yorkiefan

Sehr aktives Mitglied
Registriert
1 September 2005
Beiträge
794
Ort
Hessen
Wie die Leute nur auf sowas kommen.
Ich werde dann malo den Versuch starten eine Kaschmier Katze zu züchten, die dann regelmäßig abgeerntet werden kann:haare:
Hm... Geschäftsideeeeeeeeeeeeeee
 

Mutzi

Sehr aktives Mitglied
Registriert
25 April 2005
Beiträge
323
Ort
Berlin / D
:D Ich hätte da noch ´ne Idee: Gerbil - Haare!
Nur: Wie kämmt man eine Wüstenrennmaus das Fell aus, ohne dass man hinterher die Maus aus der Bürste fusseln muss?:eek: :dontknow:
 

Flauschfussel

Sehr aktives Mitglied
Registriert
2 Mai 2005
Beiträge
8.326
Ort
Siegen
hihi Mutzi, ich frag mal meine Tochter, die hat auch etliche, vielleicht weiß die einen Rat!
( Minibürste??)
Kinders, unsere Tüte wird immer größer*lach
 
Werbung:
Oben