Ist das Jemand von hier?

Werbung:
Guten Morgen zusammen,

ich sehe schon, es geht hier lustig zu. Ich füge noch Tigerkatzenhaare dazu
und das kämme weiße wollige Kaninchen meines Neffen.
a035.gif


Neulich habe ich eine weitergeleitete Mail bekommen mit einem Link zu ebay.
Da hat doch jemand tatsächlich Fußnägel angeboten.
Dagegen wirken die Katzenhaare noch sehr seriös, findet Ihr nicht?
c035.gif


http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=6214435279&indexURL=0
 
Huhu Ihr Lieben!

Ich bin grad mal wieder dabei meine Pulpline auszufahren: :eek: Zahnzwischenraumbürstchen für Locken??? :haare: Ne Mausi aus der Bürste fusseln??? :Schritt: Fadenalgen + Brenessel + Hundehaare gegen Rheuma??? Die Glitsche-Algen das der Sud aus brennender Nessel und die wärmenden Wuffhärchen besser haften, oder wie??? :confused:

:weinen1: Hhhhiiilllfeeee, bin ich hier richtig??? :dontknow: Hihihi
 
Moin Marie,

Du bist schon auf dem richtigen Weg. Jetzt brauchen wir noch ein super Marketing - und natürlich einen Namen für das Produkt - oder noch besser gleich eine Produktreihe. :jump1:
 
Leopoldine schrieb:
Moin Marie,

Du bist schon auf dem richtigen Weg. Jetzt brauchen wir noch ein super Marketing - und natürlich einen Namen für das Produkt - oder noch besser gleich eine Produktreihe. :jump1:
Yieppie :jump1: , dann bin ich hier doch richtig!

Na ich überleg ma, vielleicht fällt mir ja ne zündelnde Idee ein :dreh:
 
Ich kann noch "Zackenhäute" von unserem Grünen Leguan und diverse Häutungsreste von den Echsen beisteuern. :D Fußnägel hat Norbert auch... *seitenschneidersuch*:jump1: Heuschrecken - und Grillenteile könnten wir auch reinpacken.
Zählt das Echsen - Badewasser schon als Sud?:rolleyes:

Wir werden einen Gabelstabler brauchen, um die Kohle zum Tresorraum zu bekommen....:koenig:
 
So langsam kreieren wir einen "Hexensud", findet ihr nicht?
*schummriges Licht, offenes Feuer,ein Kessel, drin blubbert es, Hexen drum herum, Gemurmel.......*grinsel
 
Ich habs!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Wir bieten unser Gebräu im chinesischen Ebay als absolutes Wunderheilmittel und vor allem als Potenzmittel an. Schreiben dazu einen aufregenden Text das es eine Geheimmischung mit absolut schwer beschafflichen Tierzutaten wäre,die es nur bei tierliebe.at gäbe. Wir müssen denen nur noch verklickern das unser Produkt besser ist als jeder Tigerhoden oder Bärengalle.

Vorteil : Wir schäffeln Kohle ohne Ende.
Und die Tiere die sonst unter der chinesischen Traditionen leiden, würden reduziert werden.
*achschonträumdavon*
 
Wenn jemand auf die Idee kommt, das Gebräu zu analysieren, der glaubt´s nicht.:)
Okay, dann suchen wir mal jemanden, der Mandarin beherrscht. Ich kann die Dinger nicht mal pellen. :D
 
Werbung:
Zurück
Oben