Auslauf

Josefinchen

Mitglied
Registriert
11 März 2008
Beiträge
15
Hey ich bin tagsüber nicht zuhause :weinen1:aber möchte meiner kleinen gerne genügend Auslauf bieten!!!;) Ich habe überlegt sie im Badezimmer laufen zu lassen.Meint ihr das ist eine gute Idee???:confused::hase:




SSZ Ann
 
Werbung:
AW: Auslauf

nein.. das ist keine gute Idee.. warum baust du ihr nicht einen Auslauf im Wohnzimmer.. brauchst bloß aus Holz 4 Bretter zusammenmachen, so dass es ein Viereck oder Rechteck ergibt und darin stellst du den Käfig und machst ihn auf..
Dann kann sie rein, wenn sie muss und kann aber auch ihren Auslauf genießen.. zudem muss ganz schnell noch ein Ninchen her.. hab schon gelesen, dass du noch ein Ninchen suchst.. das find ich gut, denn Kaninchen darf man nicht allein halten..
 
AW: Auslauf

Danke für die Tipps!! :danke:Aber ich kann sie leider nicht ins Wohnzimmer tun da meine Mutter eine Allergie hat!!!
Aber ich kaufe ihr jetzt ein Gehege und stell ihn dann in den Flur!!!

Weißt du denn jemanden der kleine Ninchen hat:cool:????

LG Ann
 
AW: Auslauf

hast du schon in den TH nachgesehen? Ganz oft haben die kleine Ninchen dort sitzen..
Ansonsten kenn ich hier auch einen Kaninchenzüchter, der auch die Tiere per Mitfahrgelegenheit schickt.. wenn du willst, kannst ja mal auf seine HP gehen und ihn fragen..

http://www.schmusefelle.de

Herbert hat grad gaaanz süße Babys zur Abgabe.. ;)
 
Werbung:
AW: Auslauf

Hallo, versuch doch mal die Tierheime oder Kaninchenschutzorganisationen.
Wieso muss es denn unbedingt ein Baby Nin sein?

Versuch deiner Kleinen, bzw. später deinen zweien eine genügend großes Gehege zu bauen.
Kaninchen brauchen min. 2qm zur ständigen verfügung und zusätzlichen Auslauf.
Kauf doch ein paar gitterelemente und bau ihnen was schönes!!!
 
Zurück
Oben