Zwerghasen aussetzen?

Code:
Nun sind Jungs und Schönheit wichtiger. War ich auch mal so???
ich denke schon ;) ....waren doch in dem alter nicht besser :)
 
Werbung:
warum kann man es Ihnen nicht sagen Aroha? Tiere haben eine Seele wie wir auch - sag's Ihnen, wenn Du sie das nächste Mal besuchst - sie werden Dich verstehen
 
Ja atoronja ich war auch nicht besser mit 14.

Da hab ich wirklich nicht dran gedacht, mit den Hasen in dieser Hinsicht zu sprechen.

Beim verabschieden habe ich mit ihnen geredet, Tschüss gesagt, Bussi - aber eigentlich nichts weiter.
Jetzt habe ich fast ein schlechtes Gewissen.
Nächste Woche besuche ich sie, werde dann alles nachholen.

Irgendwie ist das ja schon bischen traurig.
 
Hallo Aroha,

ich denke auch: Deine Tochter verhält sich völlig normal :D Welches Tier kann schon dauerhaft gegen gutaussehende Jungs ankommen? :D:D

Mein Sohn verhält sich manchmal ähnlich ;) *Mecker* Oh man.. schon wieder saubermachen?... Menno.. ich hab denen doch erst was zu trinken reingetan *motz* Nützt aber alles nix :D Mama ist da hartnäckiger ;) Er wollte ein Kaninchen... also muss ich sich auch kümmern. Ob es ihm passt oder nicht ;) Und wenn ich sage: OK, wir können sie auch abgeben! *murmel-motz-kleinlaut* JA... ich will sie nicht mehr. Und keine 2 Sekunden später: Nee... Mama... nicht weggeben, es ist nur manchmal so viel *heul-flenn* :D

Ich sag nur: KINDER! :D:D Wir waren garantiert nieeeee so als Kind *brüll*
 
Geschaaaaaaafffffffftttt

komme grade von unseren Hasen.
Es geht ihnen blendend. Sie haben wirklich alles.
Die Frau meinte die Hasen sind lieb, tun den Meerschweinchen nichts und umgekehrt.

Auf meine Frage ob sie nun für immer da bleiben könnten sagte sie ..... jaaaa.
Nun werde ich den Stall und alles entsorgen, es gibt kein zurück mehr. Bin froh, daß es so gelaufen ist, hier geschrieben zu haben usw. Ihr wißt ja was ich fast getan hätte.

Ab und an werden wir die Hasen noch besuchen und Leckerlis rüberbringen. Sowas gibt es dort nicht. Vielleicht brauchen sie es auch nicht, aber mich beruhigt es.

Und nun ist Nepomuk auch nimmer im Internet zu sehen in unserem Tierheim. Monatelang war er da und nun.... Dann soll es halt nicht sein. Sicherlich hat er es auch gut.
Will nun eh bis zum Herbst warten mit nem Stubentiger, da sitz ich mehr zu Hause rum und kann mich dann bestens um ihn kümmern.
Muß ja auch noch meine Vermieterin beknien. Irgendwas in mir sagt mir aber, das bekomme ich hin.
Sie wollte mir ja schon erst nicht die Wohnung geben da ich arbeitslos bin, aber da hatte sie kaum ne Chance gegen mich. :debatte:

Wünsch Euch allen schönen Tag

Gruß Aroha :katze:
 
Werbung:
hallo aroha!

ich hatte eben mal so doe foren ein wenig durchgeguckt! und auch ich möchte dir zur erfolgreichen Abgabe der Hasen gratulieren! Auch wenn es recht spät kommt, aber ich habe mir gedacht, da ich neu bin und mich deine geschichte doch sehr berührt hat, schreib doch einfach mal!

und da waren die zeilen schon!;)

ich wünsche dir auch schonmal im vorraus alles gute, damit das mit der Katz und deinem vermieter funktioniert!

liebe Grüße Nadine
 
Zurück
Oben