Bespringen von Menschen

AW: Bespringen von Menschen

also ich hab vorhin beim TA angerufen, nachdem sally nun seit einigen tagen auch keine kausachen mehr nimmt. sie versteckt sie nur überall ... am liebsten unter dem polster in ihrem körbchen. da beginnt sie wie wild zu graben!

leider hab ich nur die gehilfen erreicht, aber sie meinte, dass das schon auch eine form der scheinträchtigkeit sein könnte. wenn sie die symptome schon seit etwa anfang juni hat ginge sich das mit den 8 wochen nach der läufigkeit aus.
bei manchen hündinnen schwellen die milchdrüsen gar nicht an und sie werden überdreht und total unruhig und anhänglich. würde alles sehr gut passen.
jetzt muss ich die ärztin morgen versuchen, direkt zu sprechen, um zu fragen ob ich ihr vielleicht pulsatilla geben soll!

nachdem eine scheinträchtigkeit angeblich nur ca. 3 wochen dauert, sollte der spuk aber bald wieder vorbei sein! ;) ich muss die ärztin auch fragen, ob die gefahr von gesäugetumor auch größer ist, wenn es zu keiner milchbildung während der scheinträchtigkeit kommt bzw. die milchdrüsen unverändert sind.
 
Werbung:
AW: Bespringen von Menschen

Wenn ihre Scheinträchtigkeit so schlimm ist lass sie besser Kastrieren.
Ist vor allem für ihre Gesundheit am besten.
 
AW: Bespringen von Menschen

ich werde das mit der tierärztin mal besprechen ...
prinzipiell wollte ich sie eigentlich nicht kastrieren lassen, aber mit guten argumenten lass ich mich sicher überzeugen falls es für sally wirklich besser sein sollte. im moment hab ich das geld aber leider eh nicht. müsste ich also sowieso damit bis nächstes jahr warten!
 
AW: Bespringen von Menschen

ich werde das mit der tierärztin mal besprechen ...
prinzipiell wollte ich sie eigentlich nicht kastrieren lassen, aber mit guten argumenten lass ich mich sicher überzeugen falls es für sally wirklich besser sein sollte. im moment hab ich das geld aber leider eh nicht. müsste ich also sowieso damit bis nächstes jahr warten!

Ich war und bin auch kein Freund von Kastrieren, aber ich habe bei meiner jetzigen hündin nun die folgendes NICHT kastrieren gesehen.
Sie hat eine Zyste bekommen an den Eierstöcken:eek:

Nun musste sie erst Recht kastrieren lassen, und habe es bei der nächsten Hündin wieder vor;) Gesundheitlich einfach besser.
 
Werbung:
Zurück
Oben