Bewohner gesucht.....

Meerwasseronkel

Sehr aktives Mitglied
Registriert
9 Oktober 2005
Beiträge
334
Ort
beim Grinseentchen
Ich mach mal ein neues Thema auf.....
Wir bekommen morgen ein neues Becken 1,50 x 0,50 x 0,50 cm nun suchen wir was passendes, damit es nicht einfach so in der Ecke rumsteht und einstaubt...... die Quietscheente will keine Fische drin haben ich aber schon.....*gg*
also wären wir für Vorschläge sehr dankbar:winken3: :winken3:
wobei so ein paar Fische sind doch was schönes.......*ggggg*
also wer uns helfen möchte.... büüüüüüdddddde.......
 
Werbung:
Das stimmt ja garnicht.
Das hat nichts mit Wollen zu tun, sondern damit, das wir für noch ein Aqua kein Stellplatz haben.
Und außerdem haben wir Süßwasserfische und Meerwasserfische, was willste mehr - Mittelwasserfische:haare:
 
Huhu Fories, das Becken ist da.
Hat keiner eine Idee
a055.gif
 
Man könnte ein "Themenbecken"machen, wie zum Beispiel"Welse"......
Wir haben ein ganz tolles Buch, da stehen richtig super Vorschläge drin!
Oooooooooooder eine "Welt"für Wüstenrenner bauen...mit allem Möglichen drin.....unterschiedlichen Bodengrund, Klettermöglichkeiten.......
Wo tendiert ihr denn nun hin??
 
...hätte ER gern*ggg* gelle Olaf???

Wegen des Gewichtes eines Aquas, können wie nur im EG stellen und da stehen schon 4, 3 davon in der Stube.:rolleyes:
wir hatten ja auch schon darüber nachgedacht, auf das becken einen "Aufbau" zu machen und irgentwas Terrarienmäßiges...,
aber da ist wieder das Problem mit den Stromkosten, da ja die meisten Terrarienbewohner Heizlampen benötigen:wut1:
Weißte, so bis unter die Zimmerdecke, vollgekracht mit echten Pflanzen usw, wie halt ein Mini-Urwald*schwärm*
 
ja, ja...da wäre Olaf nicht abgeneigt*gg

Deine Idee finde ich toll! Ich kann dein Argument gut verstehen, wir haben auch Stromkosten, die jenseits von gut und böse sind....mein lieber Mann.........
 
na klar ich blättere gleich mal bei eBay, ob die welche haben.......
vielleicht wirds im Doppelpack günstiger wegen Goßabnehmer und so......
nun aber schluß mit off Topic sonst hat Mag wieder so viel Arbeit mit uns.....:winken3:
 
Grinseentchen schrieb:
Huhu Fories, das Becken ist da.
Hat keiner eine Idee
a055.gif
Hallöli Alex und Marcel!

Habe ja nicht so die Ahnung was man da alles machen kann, könnt Euch jetzt nicht mal sagen, welche Fische ich gut fänd. Ich mag generell Tiere die eignsinnig sind! Aber Fische und eigensinnig??? :dontknow:

Die Sache mit dem Mini-Urwald find ich cool! Stehe auch auf sowas :jump1: ! Habe bei mir ganz viele Palmen stehen, aber zum Stellen ist es wieder blöde... Und zum Saugen jedesmal alles wegschieben??? Und dann is da ja noch mein kleines Monster... Wenn wir zusammen spielen, hat se keene Augen im Kopf. Hat mir letztens erst meinen Baby-Elefantenfuß in Einzelteile zerlegt... :wut1: Sage ja: kleines Monster
e060.gif
e060.gif
e025.gif
 
Grinseentchen schrieb:
Wir sind schon einen Schritt weiter, müssen uns am Samstag aber erst erkundigen, ob das so einfach geht.
Wenns soweit ist, sagen wir bescheid *ggg*
Oooooch, Ihr macht es aber spannend! Und bis Samstag?.....das is ja noch sooooooooo lange! :eek:
 
Werbung:
Zurück
Oben