Willkommen im freundlichsten Forum für alle Tierfreunde!
Registriere Dich kostenlos und diskutiere über Hunde, Katzen, Kaninchen, Pferde

Bin Sprachlos!

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Diskussionen" wurde erstellt von Spoky, 7 September 2005.

  1. Spoky

    Spoky Mitglied

    Registriert seit:
    29 August 2005
    Beiträge:
    21
    Ort:
    Rodgau (D)
    Werbung:
    http://www.bin-sprachlos.de


    Diese Seite sollte jeder kennen, so grausam sie auch ist. Habe sie bei uns im Forum auch schon verlinkt und möchte sie Euch nicht vorbehalten.


    Aber Achtung, wirklich nur für sehr starke Nerven und nichts für Kinder!

     
  2. Grinseentchen

    Grinseentchen Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    25 Juli 2005
    Beiträge:
    4.715
    Ort:
    Mittelpöllnitz/Thür.
    Hab nur mal kurz geschmökert, denn es ist sehr umfangreich.
    Etliche Seiten hab ich bewußt garnicht erst aufgemacht.Ich denke da muß ich erst noch an meinem Nervernkostüm arbeiten.
    Guck aber bestimmt später nochmal rein.
    liebe Grüße Alex
     
  3. Sinaa

    Sinaa Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    10 April 2005
    Beiträge:
    969
    Ort:
    Kelkheim
    Solche Dinge passieren und man kann sie nicht verdrängen.
    Wirklich nichts für schwache Nerven.Ist immer wieder erstaunlich wozu Menschen fähig sind. :wut1: :wut1: :wut1:
     
  4. Guinevere

    Guinevere Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    20 Juli 2005
    Beiträge:
    2.955
    Ort:
    Klagenfurt
    voll arg die Seite. Ich dachte, ich hätte starke Nerven... So leicht kann man sich täuschen.

    Wir Menschen sind wohl bei Zeiten das Widerlichste Tier auf Erden.

    Bin nur froh, dass ich nicht so bin und dass meinen Tieren das nicht passieren kann. Am liebsten würd ich in diesen Anstalten mal aufräumen und die Tiere da raus holen. Schreckliche Bilder

    Bei dem chin. Pelztiervideo musste ich nach der ersten Minute stoppen, obwohl ich schon von einer Freundin wusste, wie's da abläuft. Das hab ich nicht gepackt. Horror pur. Das gleiche sollte mal jemand mit diesen Menschen machen.. :wut1: :wut1: :wut1:
     
  5. Mondlichtfee

    Mondlichtfee Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    5 August 2005
    Beiträge:
    206
    Ich hab mir den Bericht+Fotos über das Schächten angesehen... :weinen3:
    Wieso sehen Menschen nicht, dass Tiere Gefühle haben und leiden? Wieso wollen sie es nicht wahr haben? Sogar auf diesen Fotos bemerkt man das deutlich? Richtigen diese Menschen ihre ganze Wut und Selbsthass auf unschuldige Menschen sowie Menschen andere Menschen einfach prügeln oder töten? :teufel2:
     
  6. Marie

    Marie Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    31 Mai 2005
    Beiträge:
    10.151
    Werbung:
    Fories, ich will meine Augen nicht vor dem verschließen. Hab, als Spoky es vor 2 Wochen reingesetzt hat, versucht mir die Bilder anzusehen und jetzt... Ich kann es einfach nicht! Es zerreisst mir das Herz und ich heul mir die Augen aus! Das halten meine Nerven echt nicht aus. Es tut mir leid! ...........Marie..............
     
  7. wolkenkind

    wolkenkind Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    22 August 2005
    Beiträge:
    385
    ...

    Wie können Menschen so was nur tun? Wie ich schon mal geschrieben habe...alles was man tut kommt zu einem zurück...ob es Gutes oder Böses ist.
     
  8. Grinseentchen

    Grinseentchen Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    25 Juli 2005
    Beiträge:
    4.715
    Ort:
    Mittelpöllnitz/Thür.
    bloß wann? Ich mein jetzt diese Leute.Ihnen müßte das Böse gleich zurückkommen, aber mit mindestens zehnfacher Kraft.
     
  9. Marie

    Marie Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    31 Mai 2005
    Beiträge:
    10.151
    Ja, daran glaube ich auch! Die Frage nach dem Wann, können wir nicht beantworten. Vielleicht guckt Ihr jetzt etwas blöd, aber "die Wege des Herrn sind unergründlich"...
     
  10. Guinevere

    Guinevere Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    20 Juli 2005
    Beiträge:
    2.955
    Ort:
    Klagenfurt
    Ich glaube nicht nur daran, dass alles, was man tut "nur" zurückkommt, ich glaube, alles wird dreimal vergolten. Das ist die "goldene Regel". Und wenn einem Schlechtes dreimal vergolten wird, schaut der aber blöd aus der Wäsche... Wie auch immer das passieren mag, es kommt ganz bestimmt.

    lg Guin
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden