Bin Sprachlos!

Werbung:
Hab nur mal kurz geschmökert, denn es ist sehr umfangreich.
Etliche Seiten hab ich bewußt garnicht erst aufgemacht.Ich denke da muß ich erst noch an meinem Nervernkostüm arbeiten.
Guck aber bestimmt später nochmal rein.
liebe Grüße Alex
 
Solche Dinge passieren und man kann sie nicht verdrängen.
Wirklich nichts für schwache Nerven.Ist immer wieder erstaunlich wozu Menschen fähig sind. :wut1: :wut1: :wut1:
 
voll arg die Seite. Ich dachte, ich hätte starke Nerven... So leicht kann man sich täuschen.

Wir Menschen sind wohl bei Zeiten das Widerlichste Tier auf Erden.

Bin nur froh, dass ich nicht so bin und dass meinen Tieren das nicht passieren kann. Am liebsten würd ich in diesen Anstalten mal aufräumen und die Tiere da raus holen. Schreckliche Bilder

Bei dem chin. Pelztiervideo musste ich nach der ersten Minute stoppen, obwohl ich schon von einer Freundin wusste, wie's da abläuft. Das hab ich nicht gepackt. Horror pur. Das gleiche sollte mal jemand mit diesen Menschen machen.. :wut1: :wut1: :wut1:
 
Ich hab mir den Bericht+Fotos über das Schächten angesehen... :weinen3:
Wieso sehen Menschen nicht, dass Tiere Gefühle haben und leiden? Wieso wollen sie es nicht wahr haben? Sogar auf diesen Fotos bemerkt man das deutlich? Richtigen diese Menschen ihre ganze Wut und Selbsthass auf unschuldige Menschen sowie Menschen andere Menschen einfach prügeln oder töten? :teufel2:
 
Fories, ich will meine Augen nicht vor dem verschließen. Hab, als Spoky es vor 2 Wochen reingesetzt hat, versucht mir die Bilder anzusehen und jetzt... Ich kann es einfach nicht! Es zerreisst mir das Herz und ich heul mir die Augen aus! Das halten meine Nerven echt nicht aus. Es tut mir leid! ...........Marie..............
 
...

Wie können Menschen so was nur tun? Wie ich schon mal geschrieben habe...alles was man tut kommt zu einem zurück...ob es Gutes oder Böses ist.
 
wolkenkind schrieb:
Wie können Menschen so was nur tun? Wie ich schon mal geschrieben habe...alles was man tut kommt zu einem zurück...ob es Gutes oder Böses ist.
Ja, daran glaube ich auch! Die Frage nach dem Wann, können wir nicht beantworten. Vielleicht guckt Ihr jetzt etwas blöd, aber "die Wege des Herrn sind unergründlich"...
 
Werbung:
Ich glaube nicht nur daran, dass alles, was man tut "nur" zurückkommt, ich glaube, alles wird dreimal vergolten. Das ist die "goldene Regel". Und wenn einem Schlechtes dreimal vergolten wird, schaut der aber blöd aus der Wäsche... Wie auch immer das passieren mag, es kommt ganz bestimmt.

lg Guin
 
Zurück
Oben