blendamed -

Werbung:

Flauschfussel

Sehr aktives Mitglied
Registriert
2 Mai 2005
Beiträge
8.326
Ort
Siegen
*gaaaaaaaaaaanz leise anschleich..........
und klau...........und wegrenn!:jump1:
Wie süüüüüüüüüüüüüüüüüüüß!:umarm:
 

Marie

Sehr aktives Mitglied
Registriert
31 Mai 2005
Beiträge
10.151
*schmelzdahin* Aaaachhh so ein Schnuffelchen! Bist Du nicht den ganzen Tag dabei Deine Süßen zu Knuddeln und zu Knutschen? :rolleyes: Hmmmmm...
 

Grinseentchen

Sehr aktives Mitglied
Registriert
25 Juli 2005
Beiträge
4.715
Ort
Mittelpöllnitz/Thür.
Flauschfussel schrieb:
Hast du nicht Wusel und Fussel?
Und beide sehen sich ähnlich?
Oder verkalke ich nun restlos?
Moin Andrea, da hast du bestimmt in dem Theard geguckt, wo ich blöde ausversehen zweimal das Fusselfot reingestellt hab, weiter unten ist dann nochmal der Bruder.Ist ne Stinknormale Tigerkatze.
ein älteres Foto

 

wolkenkind

Sehr aktives Mitglied
Registriert
22 August 2005
Beiträge
385
Wie du es schaffst solche Bilder zu machen. Die kleine is so goldig. *schmelz* Aber im Ernst, warum schaut sie so?
 

Grinseentchen

Sehr aktives Mitglied
Registriert
25 Juli 2005
Beiträge
4.715
Ort
Mittelpöllnitz/Thür.
Das war ein gaaaaannnnnzzzz großes Miiiiaaaauuuuhhhh und als es klick machte hatte sie die Gusche schon wieder halb zu.
Hätte es gleich klick gemacht hättet ihr bestimmt durch den Hals bis zum Hinter gucken können:D
 

Guinevere

Sehr aktives Mitglied
Registriert
20 Juli 2005
Beiträge
2.955
Ort
Klagenfurt
sowas süßes aber auch... :D:D schick's ein für die Blendamed Werbung. Die brauchen eh immer gute Models *g*

Wenn ich dann meine Digi Cam hab, kann ich ja versuchen, so eins von Samira zu machen. Die "redet" nämlich auch immer endlos... hehe
 
Werbung:
Oben