johanna im großraum villach vermisst

AW: johanna im großraum villach vermisst

Hallo Barbara,
Hast du noch Kontakt mit der tk? frage mal die tk wo sie jetzt ist wenn sie bei jemand zu hause ist dann kann die tk sicher sagen wo sie jetzt ist. Ich wünsche dir viel viel Glück. :blume2:
 
Werbung:
AW: johanna im großraum villach vermisst

hallo barbara

ich drücke dir auch die daumen, dass du bald irgendeine nachricht bekommst, das warten ist sicher unerträglich. du mußt nur fest daran glauben das sie bald wieder bei dir ist, vielleicht klappt es dann. :trost:
 
AW: johanna im großraum villach vermisst

@joli: ja, hab ich, sie sehen sie immer in einem wald....und johanna traut sich net raus...(ich weiß ja, dass meine kleine ein angsthase ist...)..ich war auch schon in dem gebiet, wo sie sich aufhalten sollte..aber da hat alles suchen und rufen nix geholfen...es kann ja auch sein, dass sie momentan zu menschen gegangen ist..ach, hätte ich nur früher was von dem halsband gehört, mit dem man hunde orten kann...naja, aus schaden wird man klug..
@nachti: danke, ganz lieb von dir...ja, ich glaub fest dran, dass ich sie bald knuddeln kann, freu mich schon soooo auf ihre knautschig-weichen ohrwascherln *seufz*
 
AW: johanna im großraum villach vermisst

das ist ja schlimm - das katzen wochenlang verschwinden hört man ja oft ... aber dass hunde nicht gefunden werden oder irgendwo zu menschen gehen ist ja doch eher ungewöhnlich ...
ich hoffe sehr für dich, dass deine kleine doch noch gesund und munter wieder heim kommt ...:blume2:
 
AW: johanna im großraum villach vermisst

Ich wünsche dir, das Du sie bald wieder in Deinen Armen halten kannst.:umarm:

Ich drücke die Daumen. Ich kann das so nachvollziehen.
 
AW: johanna im großraum villach vermisst

hi ihr lieben!

leider - NEIN, ich hab noch immer nix von ihr gehört......:eek:((
ich schreib jetzt alle schulen in kärnten an, denn kids sind ja von haus aus neugierig und wissen, was in der nachbarschaft so alles abgeht...tja, ich glaub, dann hab ich echt alles, was man so tun kann, gemacht...dann kann ich nur noch weiter suchen und auf die hilfe von anderen menschen hoffen

danke für eure lieben zeilen
schönes we
barbara
 
AW: johanna im großraum villach vermisst

ich drücke dir die daumen das du glück hast und wünsche mir so für dich das du sie bald wieder in deine arme schließen kannst.
 
AW: johanna im großraum villach vermisst

hallo barbara, muss auch oft an euch denken und wünsch mir so ein happy end!!!!!! :kuss1:
 
AW: johanna im großraum villach vermisst

Hallo Barbara,

ich bin leider noch nicht so lange dabei. Es tut mir auch furchtbar leid.
Ich bin nämlich aus velden. Aber einen cocker habe ich nicht gesehen. ich werd mich schlau machen ob in der Umgebung irgenwo etwas zum erfahren ist. Vielleicht find ma dei Weibale!!

Alles Liebe
Sarah
 
AW: johanna im großraum villach vermisst

Hallo Barbara,

wie habe ich gelesen Deine Johanna ist immer noch nicht aufgetaucht. Es tut mir sehr leid für dich, aber wir haben noch immer Hoffnung. Mein Miki habe ich auch noch nicht gefunden. Jetzt muss ich nur glauben das er selber nach Hause findet, vielleicht ist er auch schon unterwegs.
Ich wünsche dir alles gute und denke öffte an euch zwei.
Liebe Grüße
Mila!
 
AW: johanna im großraum villach vermisst

hi mila!

nein. leider, johanna ist immer noch nicht da......
aber sie WIRD wiederkommen, ich bin 100%ig davon überzeugt

ich wünsch dir, dass es auch bei dir gut ausgeht und du deine katze wiederbekommst
alles liebe
barbara
 
AW: johanna im großraum villach vermisst

och meno, hatte ja ne Zeitlang nicht mitgelesen aber ich wünsche Euch auch das Eure Tiere wieder gesund und munter bei Euch auftauchen! Gebt ja die Hoffnung nicht auf! In Gedanken bin ich bei Euch! Schade das ich von hier nicht helfen kann sonst währe ich da!
 
AW: johanna im großraum villach vermisst

hi dagmar1

danke :danke:für deine zeilen, tja, johanna ist jetzt seit über 3 monaten verschwunden.....
wünsch dir einen schöne woche
lg
barbara



och meno, hatte ja ne Zeitlang nicht mitgelesen aber ich wünsche Euch auch das Eure Tiere wieder gesund und munter bei Euch auftauchen! Gebt ja die Hoffnung nicht auf! In Gedanken bin ich bei Euch! Schade das ich von hier nicht helfen kann sonst währe ich da!
 
Werbung:
AW: johanna im großraum villach vermisst

Hallo Barbara,

gibt es was neues bei Euch? Ist deine Johanna wieder aufgetaucht?

Wir denken immer an Euch.:umarm:

lg Sabine mit Marley
 
Zurück
Oben