Brauch mal einen Rat von Euch

lol

Sieht nicht so aus, als würd sich der Pudel-wohl fühlen :ironie:

aber sonst - bei DEM Wetter... schaut's ja net sooo schlimm aus.

lg Guin
 
Werbung:
krstie schrieb:
ich kann mir diese Dinger ja durchaus an einem kleinen Hund vorstellen - aber bei Debby? oder auch schon bei Kessy? ich weiss nicht - andererseits ist es halt grade bei langhaarigen Hunden schon mühsam mit der Nässe und dem ganzen Dreck
Ja Krstie, ich weiß was Du meinst. Den Regenmantel von ganz unten (der in blau) hab ich nun für Debbie bestellt. Damit kann ich mich inzwischen arangieren - denn da is man ja nicht vor gefeit und es soll ja auch nur für heftigen Regenfall sein. Stipperregen und Nieselregen sind einigermaßen okay..
Grinseentchen schrieb:
ach Marie laß ihr doch einen Gürtel bauen, wo man oben einen Schirm dranschrauben kann :ironie:
Gar nicht übel die Idee, glaube aber, dass Debbie dann noch beknackter aussieht, hihi. Wir würden auf jeden Fall alle Blicke auf uns ziehen und ich müßte jedes Mal sagen "Das is nicht mein Hund, der gehört dem Mann davorn", :roll:

Guinevere schrieb:
Oder du machst auf "tussig" und erklärst allen, du hättest keinen Chihuahua bekommen, deshalb musst du die Große verhätscheln *gg*
Meinst, da fahr ich besser mit? *grins*
 
Und nochmal ich, sehe grad, dass der Regenmantel wech is. Also der wird es werden:

I_3030_g.jpg
 
Huhu Foris
Ich fall hier vom Hocker......also ich fände ja das Jeans-Mäntelchen recht Tussig!!! :jump1: :jump1:
Ich glaube der Pudel möchte ein Rottweiler sein :rolleyes:
Ne also wirklich.....
Aber manche sind wirklich so extrem und ziehen den Hund ständig an.....arme Wauzis!
 
Ja, der Pudel steht wirklich etwas stockesteif! Nee nee.. Den Herstellern kann man noch nicht mal einen Vorwurf machen - die Nachfrage scheint ja da zu sein.. Tja, menschliche Bedürfnisbefriedigung eben. Arme, arme Wauwis!

@ Guin
ok, du sagst ma wo du wohnst und ich komm. Mach sowas immer gern...
Ehrlich? Wo liegt denn Klagenfurt?
 
Wir sind ja zur Zeit die einzigen hier, deshalb nehm ich mir jetzt mal die Freiheit...
Klagenfurt liegt in Südösterreich.
weiß ich aber auch nur von Guin.Ich hatte gedacht, liegt in hessen oder so.
Ich gebe offen zu, daß ich von Geografie null Ahnung habe.
Mein Mann ist ja Fernfahrer und weil ich nie weiß wo das liegt, wo er halt grade ist, haben wir in der Küche eine Deutschlandkarte hängen.so ne Große, wie sie im Schulunterricht aufgehängt wird. :rolleyes:
liebe Grüße Alex
 
haben wir in der Küche eine Deutschlandkarte hängen.so ne Große, wie sie im Schulunterricht aufgehängt wird. :rolleyes:
Cool, das ist wirklich eine gute Idee. Bin auch nicht unbedingt so fit was Städte anbelangt. Klagenfurt, so hätt ich jetzt vermutet, würde in Süddeutschland oder so liegen. Lag ich aber auch ziemlich daneben... Dank Dir für die Aufklärung Alex! Komm, kriegst a :kuss1:
 
Moin Alex
Da stehste nicht allein da....meine Geo Kenntnisse sind auch nicht so berauschend!!!
Bissel was weiss man ja aber wenn dann so aussergewöhnliche Orte erscheinen steh ich auch auffem Schlauch :zunge3:
 
Da isse

Hallo Fories!

Nu hat Debbie endlich ihr Regendeckchen und ich hab so das Gefühl, dass sie total stolz darauf is (...). Gab keine Schwierigkeiten bei der Premiere vorgestern. Guckt ma, so schaut sie aus:



 
...najaaaaaaaaaaaaaaaaaa, man sieht Debbie nur von der Seite, da sieht es ehrlich gesagt garnicht so schlimm aus, vorallem, weil sie so schön gekämmt ist
und wie ist es mit ihren Augen - Hundeaugen sagen mehr, als jeder Beller
 
das ganze is ja sehr modisch... Debbie macht jetzt jedem Chihuahua und jedem Malteser Konkurrenz.

Sieht an ihr definitiv besser aus als an den Kleinen Wautzis...
 
Werbung:
Huhu Marie
Mal Ehrlich.....sieht genauso bescheuert aus wie bei unserer Kessy.
Aber erfüllt total seinen Zweck.Und bei dauerregen voll hilfreich!!!!
Also....Augen zu und durch :umarm:
Der nächste Sommer kommt bestimmt!!!! :winken1:
 
Zurück
Oben