Brauch mal einen Rat von Euch

Huhu Ihr Lieben, da bin ich endlich.

Grinseentcehn schrieb:
...najaaaaaaaaaaaaaaaaaa, man sieht Debbie nur von der Seite, da sieht es ehrlich gesagt garnicht so schlimm aus, vorallem, weil sie so schön gekämmt ist
und wie ist es mit ihren Augen - Hundeaugen sagen mehr, als jeder Beller
Also als Debbie die Decke zur Gewöhnung an hatte, "dachte" sie, es geht jeden Moment raus, hihi. Sie lag im Flur zum Abschuss bereits sozusagen. Als dann die Premiere kam (Siehe Photo) hatte sie keine Lust auf nen Photoshooting. Da isse eigen, dann guckt sie nicht in die Kamera. Da wartet sie eigentlich nur noch auf das "Na dann los", dementsprechend auch ihre Guckis - gelangweilt, hihi. Aber ich kann Dir wenigstens sagen, die Äuglein leuchteten. Werte dies als ein glückliches Debbie-Hündchen (wegen der Decke Debbie-Hündchen, hihi).

Guinivere schrieb:
das ganze is ja sehr modisch... Debbie macht jetzt jedem Chihuahua und jedem Malteser Konkurrenz.

Sieht an ihr definitiv besser aus als an den Kleinen Wautzis...
:danke: , habe dieses Kompliment an Debbie weitergeleitet! :)

Sinaa schrieb:
Mal Ehrlich.....sieht genauso bescheuert aus wie bei unserer Kessy.
Aber erfüllt total seinen Zweck.Und bei dauerregen voll hilfreich!!!!
Also....Augen zu und durch :umarm:
Der nächste Sommer kommt bestimmt!!!! :winken1:
Ich muss ganz ehrlich sagen, so gruselig find ich's jetzt gar nicht mehr. Also keine Bange, Debbie bekommt ganz sicher keine Lack- und Ledermäntelchen. Sollt ich da mal nen Photo reinsetzen -Debbie mit so'nem Ding- dann erschiesst mich bitte :jump1:
 
Werbung:
Hallöli Ihr Lieben!

Hatte ja gesagt, das ich Euch nochmal was fragen wollte. Die Frage ist rein interessenhalber, meine Meinung steht also. (Verrat ich Euch aber noch nicht *grins*) Erkläre Euch mal die Situation:

Debbie hat ja ein ziemlich langes Fell, auch an den Beinchen. Nun ist es so, das ja der Winter naht und damit auch der Schnee. Debbie'li ist ein Schneefan. Wenn es nach ihr ginge würde sie Stunden darin rumhucken, hihi. Doch es gibt da leider einen Punkt, der wirklich blöde ist. Der Schnee babbt an ihrem Fell fest. Das heißt, spätestens nach einer halben Stunde sieht man nur noch Schneebommeln und keine Beine mehr. Debbie versucht alle paar Meter die Dinger abzuknabbeln, aber Ihr könnt Euch sicher denken, sie hat wenig Erfolg damit. Also werden die Schneebommeln immer größer (wenn Backschnee) und irgendwann werden die Beine schwer und Debbie läuft recht breitbeinig - sieht zum schießen aus.
Der Nachteil der daraus entsteht, ist, dass sie immer langsamer wird und dann eigentlich gar nicht mehr weiter mag. Zu Hause gibt es die Wahl, sie entweder in die Wanne zu stellen und mit lauwarmen Wasser den Schnee aufzutauen oder sie taut, wenn die Kugeln nicht allzu groß sind, so auf - allerdings gibts dann ne Wasserlache (Achtung Rutschgefahr, hihi).
Die andere Möglichkeit die bliebe, wäre mit Debbie nur auf den Wegen zu laufen - also Straße. Das macht ihr wenig Freude, zumal bei uns nur mit Salz gestreut wird. (Ich weiß, es gibt so'n speziellen Pfotenschutz dagegen.) Als ich nun auf der Suche nach einer Regendecke war, kam mir ein Schneeanzug unter die Linse. Dieser hier:


Nunja, er hält zumindest den Schnee von den Beinen weg. Das ist aber auch das einzige. Die Funktion des Warmhaltens is bei Debbie überflüssig. Sie hat ihren Mantel ständig an, hihi.
Wie gesagt, meine Meinung dazu steht, mich interessiert mal Eure Meinung!

Grüssli Marie
 
Hallo Marie
Debbie ist die Ausnahme.Ich finde solche Dinger echt nicht so toll aber in Ihrem Fall würde ich drüber nachdenken!!!
Sie Quält sich beim Gassigehen denn es ist bestimmt nicht mehr Lustig wenn die Beinchen voller Schneeklumpen hängen.
Da wird ja jeder Gassigang zur Qual.Und wo bleibt dann der Spass.....
Kauf ihn ihr und zieh ihn an.......und Debbie wird es Dir danken!!!!
Dann kann der Spaziergang wieder das sein was er sein sollte.....
Spass,Freude.....und die Lust am Leben!!!!


:winken3: :winken3: :winken3:
 
Hallo Sin'chen, schön von Dir zu lesen! :winken3:

Mal ganz davon ab, weißt Du was ich mich schon gefragt hab? Ob ein Wuff mit nem Schneeanzug überhaupt Kackerln und nen See'chen machen kann?! Is ja irgendwie überall zu...
 
:jump1: :jump1: :jump1: :jump1:

Was für ne Überlegung!!!!!!Du bist zu goldig:winken3:

Ich denke hinten und unten wird er irgendwie offen sein,geht ja garnicht anders.......
Oder der arme Wuffi darf nicht mehr......
73.gif
 
Werbung:
Ich denke hinten und unten wird er irgendwie offen sein,geht ja garnicht anders.......
Ja, eigentlich dachte ich mir das auch, aber uneigentlich sieht das alles ziemlich zu aus....
Oder der arme Wuffi darf nicht mehr......
Genau, dann feilen wir an nem Hundeklo mit "Dogsan" :jump1: Wär doch gar nicht so schlecht - dann gäbe es mit der Stubenreinheit vielleicht nicht mehr so arge Schwierigkeiten, hihi. Müssen wa Wuffi nur noch beibrigen "immer der Nase nach" *breitgrins*
 
Zurück
Oben