brauche dringend einen Rat

heidi42

Sehr aktives Mitglied
Registriert
12 Oktober 2007
Beiträge
91
Hallo,

erstmal ein Frohes neues Jahr Euch allen!!!:22010: kann mir jemand einen Rat geben wie man eine Katze davon abhalten kann an ihrer Wunde zu kratzen?????????
Halskragen hilft nicht. Er kratrzt die Wunde immer wieder auf so das sie garnicht zu wachsen kann!!!
Ich hoffe es weiß jemand einen Rat, er macht das nur Nachts weil wr ihn am Tag davon abhalten!
 
Werbung:
Hallo,

es hört sich jetzt vielleicht makabar an aber versuch es doch mal mit einem engen Babytshirt. so habe ich das bei meinem Kaninchen auch gemacht damit das andere Kanichen nicht dran rum leckt und es hat funktioniert.
 
Wie um alles in der Welt schafft er es denn, mit Halsmanschette an diese Stelle dran zu kommen ?( ?(
 
Hallo,

er legt sich quasie auf den Rücken so halb sitzend und fummel dann dit der vorderen Pfote
 
Hy,

wäre es vielleicht eine Idee ein Pflaster drauf zu kleben???
mir gehen echt die Ideen aus!!
 
Hi,

wie lange würde die Heilung denn ca dauern?

Evtl. mal mit einem Katerhöschen probieren?

Mittlerweile kenne ich einige markierende Kater, welche mit den Höschen prima klar kommen und die Halter finden ihre Wohnungen unmarliert auch viel besser ;)
 
Hallo,

ich weiß nicht wie lange die Heilung dauern würde, die wunde ist ca so gr0ß wie ein 2 cent stück. Das Katerhöschen ist sehr teuer und nach der Heilung würde er es ja nicht mehr brauchen weil er amputiert ist! Aber von der Idee her bestimmt sehr gut!!! Danke für den Tip
 
Hallo,

20 € empfinde ich jetzt zwar nicht so teuer.

Aber wenn Du gut nähen kannst, dann hast Du dort ja ein Muster.
 
Hi,

dass ist der Preis für 10 Stck. Unter dem Link stand jedoch die beste Erklärung, wenn Du Hier schaust, dann findest Du den Einzelpreis ;)
 
Werbung:
HY,

ach ja danke! Das Pflaster das ich aufgeklebt hatte war Heute morgen ab es war aber kein blut wo er liegt! Werde Heute Abend noch einen Versuch starten!!
 
Zurück
Oben