Brauche dringend Hilfe

Deminka

Neues Mitglied
Registriert
20 Oktober 2013
Beiträge
1
Von einer Nachbarin meiner Oma ist ihrer Katze die Halsschlagader geplatzt ,Notdienstnummer hab ich durch gegeben,was kann man machen um der katze zu helfen bis der Arzt eintrifft.Danke für Eure Hilfe die Frau ist total am Ende und hat schreckliche angst um ihre katze .
 
Werbung:
In die naechste Tierklinik sofort!......Hoffe du hast es schon getan ,auf die Stelledraufdruecken mit Tupfer..... Handschuhe bitte.....!!!!




Berichte was weiter war!!!:)
 
Oje, das ist ja schlimm, so etwas habe ich noch nie gehört. Wie konnte das passieren, hatte die Mietze einen Kampf ?
Wie ist es weiter gegangen ?
 
Klingt auf alle Fälle nicht gut :(. Bei einer geplatzten Schlagader hat man kaum eine Chance...da muss der TA wirklich gerade um's Eck sein....wir würden 45 Minuten in die Tierklinik fahren.
 
Werbung:
Zurück
Oben