Chinchilla Böckchen abzugeben

nada1981

Mitglied
Registriert
1 Juni 2005
Beiträge
17
Hallo!

Ab sofort hab ich ein Ferrero Standart Böckchen abzugeben. Der Kleine ist am 20.07.2005 geboren.
Er sucht ein tolles Zuhause mit Gesellschaft. Stanley ist putzmunter, frech und zutraulich.
Fotos kann ich gerne per Mail verschicken.
Ich komme aus Imst / Tirol aber auch wenn ihr von weiter weg kommt und trotzdem interesse hättet, bitte meldet euch! Bin gern bereit paar Kilometer entgegenzufahren damit er ein schönes Zuhause bekommt.

Hoffentlich bis ganz bald
lg Nadja und Stanley
 
Werbung:
Hallo an alle!

Der kleine Stanley sucht immer noch ganz dringend ein schönes Zuhause und eine nette Freundin oder Freund.:umarm:
Meldet euch ihr werdet es bei dem süssen Kerl sicher nicht bereuen. :blume1:

Lg Nadja und Stanley
 
Zurück
Oben