coole katze

silver

Sehr aktives Mitglied
Registriert
25 August 2006
Beiträge
2.502
hey,

ich war heute in frankfurt und hab da eine total coole katze entdeckt. die war echt süß und habe vor allem so eine Farbe noch nie gesehen. Dieses braun mit getigert.... fand ich super.... habt ihr schon mal ne katze mit der farbkombination gesehen?

hier mal ein paar bilder....
 

Anhänge

  • IMGP7024 (Custom).jpg
    IMGP7024 (Custom).jpg
    145,9 KB · Aufrufe: 107
  • IMGP7025 (Custom).jpg
    IMGP7025 (Custom).jpg
    104,6 KB · Aufrufe: 93
Werbung:
Wow, die sieht ja echt schön aus! (sonnt sich wohl gerade)
So eine Farbkombination habe ich auch noch nie gesehen. Aber so eine ähnliche gab es mal in unserer Nachberstraße. Weiß jetzt leider nicht wie die Rasse heißt. Ich kann die Freundin von mir fragen, die die Katze gehört hatte wenn du willst?!
 
:D Bianca jetzt schwindelst Du aber: Noch nie gesehen ;)
Du kennst doch Chandani - ihre Farbe ist brown tabby marble

Die tolle Katze ist eine Bengal in brown/spotted

Als Bild mal Sir Henry ( Chandani´s Vater) und Chandani =)
 
Original von Kismet
Die tolle Katze ist eine Bengal in brown/spotted

bengalen sind doch die, die rosetten haben wie wildkatzen?! aber ist dann wahrscheinlich nicht bei allen so?!
denke aber auch die katze auf dem foto ist dann keine reine bengale, oder?

finde aber ehrlich gesagt das braun, das die katze hat noch mal besonders... finde chandani + papa haben mehr ein "normales" braun... (nicht dass du mich falsch verstehst, die beiden sind natürlich super hübsch ;) ) ... finde das braun nur eben noch mal anders (kommt vielleicht auf dem foto nicht ganz so gut rüber...)

und finde die extrem weißen schnurrhaare auch klasse dazu :D

@lissy: danke dass ist lieb, aber denke mal kis hat schon das "rassen problem" gelöst;)
 
Hi Bianca,

ich bin mir sehr sicher bezüglich der Rasse.

Was Du meinst ist der Goldstaub (also die goldenen Haarspitzen) den Bengalen im Fell haben.

Sowohl Henry als auch Chandani haben ihn, jedoch kommt das auf den Bildern nicht wirklich rüber.

Wenn sie in der Sonne liegen wirkt ihr Fell wie mit Gold bestäubt und das braun wirkt dann richtig edel und samtig =)

Bengalen gibt es in marmoriert / getupft / mit Rosetten und in brown / silver und snow :b98:
 
na dann danke kis =)

ich will auch so eine haben! mit rosetten muster :daumen:
 
ohhhh wie süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß! zum knutschen!!!!
 
Ja, wirklich traumhaft. Würde ich mir eine Rassekatze zulegen, wäre es auch eine Bengal mit Rosetten. Ich find die einfach genial. Aber ich schau oft auf Tierheimseiten vorbei und da sind auch immer soooo niedliche Katzen und wenn wir uns irgendwann wieder eine holen, wird sie wieder aus dem Tierheim sein. Aber das dauert ja eh noch, da unsere drei ja noch jung sind (zwischen 3 Jahren 9 Monaten und 4 Jahren 7 Monaten)
 
Mensch die sieht ja mal Hamma aus!!
Total schön die Süße...

Sylvie..machst es richtig so...würde auf jeden Fall eine aus dem Tierheim mir holen..
Es gibt heutzutage so viele liebe Katzen, die einfach abgeschoben werden und Liebe brauchen..
 
Ja, bei uns ist das auch okay, weil keiner von uns eine Katzenallergie hat. Die Menschen, die allergisch sind, aber trotzdem eine Katze haben wollen, für die ist es besser, sich nach einer Rassekatze umzusehen, die sie "vertragen".

Aber ich hab eine Schönheit gefunden, die würde ich so gerne nehmen, aber geht ja leider nicht. Hier ist sie:

http://www.tierheim-badsalzuflen.de/katzen.php?id=Natalia&css=08
 
Hi Du....

die ist ja mal echt Zucker!!
Sie sieht aus wie meine Püppi..aber hargenau..
Hm..also ich würde mir die holen an Deiner Stelle ;)
Komm..jetzt sag nicht Nein..denn da steht das die Süße Freigänger ist...von der siehst Du doch kaum was..
Ich weis ja nicht in welcher Etage Du wohnst..aber falls es EG ist dann stell ihr doch nen Napf mit Wasser und Futter vor die Tür..
So hat sie wenigstens ein gutes zuhause gefunden :D
 
Nee, leider geht das nicht, wir wohnen DG, unsere drei Katzen sind keine Freigänger und mein Mann und unser Vermieter würden mich wohl umbringen, wenn ich noch mehr Tiere hier einziehen lasse.

Aber vielleicht, wenn wir uns ein Haus kaufen in nicht allzu ferner Zukunft und sie dann noch da ist, kann man sich das überlegen.
 
Werbung:
Zurück
Oben