Dackellähmung

Werbung:
hallo ihr lieben,

sind nach 9 stunden nach hause gekommen. op hat 5,5 stunden gedauert. 7 wirbel mussten gerichtet werden. 2 mit einem schweren vorfall und 5 wurden entlastet. alois geht es jetzt gaga im kopf, aber froh wieder zu hause zu sein. versucht auch schon zu gehen, zwar in starker schräglage, aber tapfer. hat derzeit ob der vielen medikamente keine schmerzen.
bin mehr als erleichtert, dass die op gut gegangen ist und es alois sicher von tag zu tag besser gehen wird. morgen sind wir bei unserem ta, der die nachbehandlung übernimmt.
danke vielmals für die grosse teilnahme. werde euch von den fortschritten berichten. auch ein foto werde ich euch schicken.
bereiten uns jetzt auf eine etwas unruhige, aber glückliche nacht vor. vergessen sind die tränen zwischendurch.
alles liebe
karin
 
Hallo und guten morgen Karin,

supa toll, klasse das die OP so gut verlaufen ist!!! :jump1:

da waren ganz schön viele Wirbeln betroffen.
Die Hauptsache ist ja doch, das er sich daheim erholen kann.

viel glück noch ........... und Photos sind immer gut ;)

grüße
 
Hallo Karin!

Super das die OP so gut verlaufen ist!

Jetzt kanns nur noch bergauf gehn!

Ich wünsch euch alles Liebe und Gute für die Erholung!

(Und Fotos find ich auch prima :))

LG
Margit
 
hallo karin :)
da ich auch einen dackel habe, fühle ich besonders mit dir :umarm:
Es sind ganz schön viele wirbel betroffen - das ist selten. Ich habe meinen 3. dackel und keine hatte je probs mit den wirbel. Hoffentlich gehts deinem süssen nach der OP besser. Erdarf halt dann unter keinen umständen mehr treppen rauf und runter steigen.
Ich wünsch euch beiden alles Liebe :kuss3:

Lg Seerosal
 
Werbung:
AW: Dackellähmung

Liebe Karin,
meine Dackeline Fifi hat Rückenschmerzen und ich suche einen guten Tierarzt in Wien.
Ich hoffe Fifi hat nicht die gleiche Probleme :(
Das ist sehr gefährlich.
 
Zurück
Oben