Darf ich vorstellen Henry und Lindsay

AW: Darf ich vorstellen Henry und Lindsay

Die lara (7) ist ein Reinrassiger Labrador(Ich sag nicht reinrassig weil mir das wichtig ist sondern weil sie wegen ihrer Muskeln änlichkeiten mit nem Steff. hat[schreibt man das so?])

Der Askari (11) ist ein Mischling,wir wissen nicht genau was für einer aber wir vermuten das Windhund drin ist weil er so dünn ist...
Aber vieleicht liegt das daran das er all die Nahrung die er zusich nimmt in stinkende Luft verwandelt...;?

L.g
 
Werbung:
AW: Darf ich vorstellen Henry und Lindsay

Die lara (7) ist ein Reinrassiger Labrador(Ich sag nicht reinrassig weil mir das wichtig ist sondern weil sie wegen ihrer Muskeln änlichkeiten mit nem Steff. hat[schreibt man das so?])

Der Askari (11) ist ein Mischling,wir wissen nicht genau was für einer aber wir vermuten das Windhund drin ist weil er so dünn ist...
Aber vieleicht liegt das daran das er all die Nahrung die er zusich nimmt in stinkende Luft verwandelt...;?

L.g

Hallo, na lieb!!!!
Ich finde die beiden ja putzig zum knutschen!!
Na der Askari ist nicht mehr der jüngste,meine Hündin ist mit 10 gestorben :(
Aber die beiden sind ja putzig und süß!!!!

Bitte knuddel und küsse beide von mir.....:D
Liebe Grüße
Melanie
:blume2:
 
AW: Darf ich vorstellen Henry und Lindsay

Ich eile schon in den Garten und knuddele sie von dir!

Wir hatten mal nen Schäferhund die 16 1/2 wurde.Und eine Perserkatze die 15 wurde...
 
AW: Darf ich vorstellen Henry und Lindsay

Echt ur org so alt??????????
o mein gott!!!
Dem gings aber echt nimma sooo gut oder????
 
AW: Darf ich vorstellen Henry und Lindsay

Moi... wie süße Hunde und super tolle Fotos:blume2::blume2:
Lg.Katrin
 
AW: Darf ich vorstellen Henry und Lindsay

Na ja Die Lola(der Schäfer) hatte schon länger Hüftprobleme aber konnte alles auße Springen erst ca.3 Tage befor wir sie einschlafen haben lassen konnte sie nichts mehr!
Ist in ihrer eigernen Lacke gelegen, hat uns nicht mal mehr erkannt oder wahrgenommen...
Dann nach einiger Zeit haben wir sie gehen lassen...Sie war schon ein sehr besonderer Hund und wir wollten nicht wahrhaben das es jetzt vorbei ist...=[

Unsere Tierärztin ist eine gute Frundin und kommt auch manchmal zu besuch.Aber wenn sie kommt hat sie nicht zu mir kommen dürfen weil die Lola mit ihr etwas schlechtes oder gefährliches verband und mich "verteidigen" wollte....Ja da bin ich noch im Kinderwagen gesessen.
Jedenfalls ist sie noch fast bis zu ihrem letzen Tag fit gewesen und hat bei allen Wanderungen mitgemacht....

Ich glaube da kann man stolz und glücklich sein so einen tollen Hund so lange bei sich zu haben!

L.g
 
AW: Darf ich vorstellen Henry und Lindsay

Och je, wie traurig:( Aber sie wurde ja voll alt für einen Schäfer! Da muss sie es wohl besonders gut gehabt haben bei dir:blume2:
Eure Hunde sind sooo goldig:kuss1: Knuddelt sie mal von mir durch:umarm:
Besonders Henry gefällt mir sehr:)

glg mira
 
AW: Darf ich vorstellen Henry und Lindsay

Na ja Die Lola(der Schäfer) hatte schon länger Hüftprobleme aber konnte alles auße Springen erst ca.3 Tage befor wir sie einschlafen haben lassen konnte sie nichts mehr!
Ist in ihrer eigernen Lacke gelegen, hat uns nicht mal mehr erkannt oder wahrgenommen...
Dann nach einiger Zeit haben wir sie gehen lassen...Sie war schon ein sehr besonderer Hund und wir wollten nicht wahrhaben das es jetzt vorbei ist...=[

Unsere Tierärztin ist eine gute Frundin und kommt auch manchmal zu besuch.Aber wenn sie kommt hat sie nicht zu mir kommen dürfen weil die Lola mit ihr etwas schlechtes oder gefährliches verband und mich "verteidigen" wollte....Ja da bin ich noch im Kinderwagen gesessen.
Jedenfalls ist sie noch fast bis zu ihrem letzen Tag fit gewesen und hat bei allen Wanderungen mitgemacht....

Ich glaube da kann man stolz und glücklich sein so einen tollen Hund so lange bei sich zu haben!

L.g
Hallo,
Ja das ist schon oll das man den so lange bei sich haben konnte dasi st ein gutes alter und ich meine die Anka hatte einfach nicht mehr Athemn können weil dieser Krebs,sie hatte da so einen Knüpel beim Hals und der wurde größer und größer.....und das erste mal hatte sie den Krebs auf der Zunge den habewn ganz gut wegbekommen und ihr gings wieder super gut,den zweiten hatte sie da beim Hals diesen knüpel den haben wir auch wegoperiert und dann wart auch nix letztes jahr hatte sie den noch mal und wir konnten nix machen die tierärztin hat gesagt am besten wir lassen es solange,da es ihr ja soweit gut ging!!!!

Dann nach paar monaten im April am 21.april hat sie Blut gebrochen und duchfall gehabt wo blut mit geflossen ist.....da habe ich gesagt wir fahren zum tierarzt,der hat ihr schmerzmittel fegeben und hat ihr eine spritze gegeben es war eine zeit lang gut aber am abend zu hause dann hat es wieder angefangen und sie hat ganz schwer luft bekommen.....ich bin noch mal hingefahren und die haben gesgat entweder sie geben mir weas mit das ich der Anka geben muss oder sie lassen sie einschäfern und ich habe mich fürs einschläfern entschieden ich meine es ging ihr soooooo schlecht sie hat mich so leident angeschaut es wear keine leichte entscheidung......
Ich wusste für sie wäre es gut keine Schmerzen das war auch tol für mich das ich denken konnte da oben geht es ihr dann gut....Aber ich wusste auch für mich wierd es nie leicht sein sie wierd nicht aus meinem Leben verschwinden!!!!!!!

Und sie war wircklich arm wie sei das gehabt hat......ich konnte ihr nicht mehr zusehen wie sie leidete.....so musste sie leider gehen......:(

Liebe Grüße
 
Werbung:
AW: Darf ich vorstellen Henry und Lindsay

Och je, wie traurig:( Aber sie wurde ja voll alt für einen Schäfer! Da muss sie es wohl besonders gut gehabt haben bei dir:blume2:
Eure Hunde sind sooo goldig:kuss1: Knuddelt sie mal von mir durch:umarm:
Besonders Henry gefällt mir sehr:)

glg mira

Hallo,ja für einen sachäfer ist das wircklich alt.....man sagt ja immer nur kleine Hunde werden eigentlich soo alt......

Naja sie kann echt stolz sein....
Ja ich knuddel ihn!!!!
Und er sagt vielen dank und knuddelt zurück!!!!:D
GLG
Melanie
 
Zurück
Oben