... das ist der Grund warum ich Nachts nicht schlafen kann*lach

AW: ... das ist der Grund warum ich Nachts nicht schlafen kann*lach

Hallo du liebe und DANKE!

Ja, diese Methode ist mir bekannt.
Wird meist im Anschluss an eine erfolgreiche HD OP gemacht, mit großem Erfolg.

Dafür müsste die Diva operiert werden, denn laut meinem Doc bringt es nichts, die zu schwachen Knochen in die Muskelmassen einzuquetschen.
Es ist ja nicht nur die Hüfte, die ihr massiv Probleme macht, es ist ja die ganze Seite, von vorne bis hinten.
3 Ärzte haben sie schon angeschaut und mir mit einem Kopfschütteln " alles Gute " gewünscht....

Ich kann es drehen und wenden wie ich es will.

Der gesammte Wirbelaparat ist fast lose, sodas ich sie immer wieder einrenken muss.
Durch die Wassertherapie ist es eh schon um einiges besser geworden....
Ich nutze auch Strom und habe sehr gute ergebnisse damit erzielen können, aber all das wirkt nur auf die Muskulatur...
 
Werbung:
AW: ... das ist der Grund warum ich Nachts nicht schlafen kann*lach

Puh das ist heftig!

Die Arme ist noch so jung,
woher soll sie "wissen",das sie nicht toben darf.
Das Herz ist fit und die Knochen "krank" :(
Es tut mir so leid!

Guten Morgen!

Genau DAS macht mir zu schaffen... sie ist noch so jung und eigentlich hätten wir noch soooo viele gemeinsame schöne Zeiten vor uns.
Das nächste ist, sie ist ... ich sage immer " mein Seelenhund "*lächel
Nur zu mir hat sie Vertrauen, nur bei mir entspannt sie sich....

Als sie damals einen großen Unsinn gemacht hatte, sie meinte sie kann mit einer Borderhündin mithalten und ist dann einen Asphaltberg runtergerannt.
Am Ende war eine Kurve und sie war soooo schnell, das sie nimmer bremsen konnte und sich alle Ballen weggeschert hatte. Diese hingen nur mehr an Zipfeln und alles war blutig.
Ich habe sie ins Auto gepackt, bin zum TA... dort haben wir sie gemeinsam ohne Betäubung genäht.... Ballen für Ballen... Hautfetzen für Hautfetzen.... und sie lag auf meinem Schoß, mit einem Blick...
sie ist einfach etwas ganz besonderes für mich....
 
AW: ... das ist der Grund warum ich Nachts nicht schlafen kann*lach

da weiß man gar nicht was man schreiben soll.... aber wie es ist, so ist es und man kann nur versuchen, das beste draus zu machen :umarm:
 
AW: ... das ist der Grund warum ich Nachts nicht schlafen kann*lach

Ich wünsche Diva alles Gute, kann verstehen wie es dir geht, Tina ist erst viereinhalb, auch ihre Tage sind gezählt. Hab lange gebraucht um es zu aktzeptieren, warum gerade mein Hund ?! Ich geniesse jeden Tag mit ihr, trotz Med.- Verabreichung alle 12 Stunden.
 
AW: ... das ist der Grund warum ich Nachts nicht schlafen kann*lach

Hallo du liebe und DANKE!

Dafür müsste die Diva operiert werden, denn laut meinem Doc bringt es nichts, die zu schwachen Knochen in die Muskelmassen einzuquetschen.
Es ist ja nicht nur die Hüfte, die ihr massiv Probleme macht, es ist ja die ganze Seite, von vorne bis hinten.
3 Ärzte haben sie schon angeschaut und mir mit einem Kopfschütteln " alles Gute " gewünscht....

Ich kann es drehen und wenden wie ich es will.

Der gesammte Wirbelaparat ist fast lose, sodas ich sie immer wieder einrenken muss.
Durch die Wassertherapie ist es eh schon um einiges besser geworden....
Ich nutze auch Strom und habe sehr gute ergebnisse damit erzielen können, aber all das wirkt nur auf die Muskulatur...

Ich habe davon noch nie gehört - die arme Kleine :-(
Läßt sich das mit einer OP wieder beheben oder bleibt das lebenslang?
Ich wünsche euch viel Kraft und drücke euch die Daumen dass ihr beide das so gut wie möglich wieder hinkriegt.
 
AW: ... das ist der Grund warum ich Nachts nicht schlafen kann*lach

Ich habe davon noch nie gehört - die arme Kleine :-(
Läßt sich das mit einer OP wieder beheben oder bleibt das lebenslang?
Ich wünsche euch viel Kraft und drücke euch die Daumen dass ihr beide das so gut wie möglich wieder hinkriegt.

Danke für Eure lieben Wünsche!

Nein Elisabeth, man bekommt es nicht hin.
Man könnte grob ansetzen und die Hüfte, Ellenbogen etc. machen, aber dann bleiben noch zu viele " schwachstellen " übrig.

Gehört hatte ich selber auch noch nie zuvor davon.
Kann aber leider immer wieder vorkommen.
Da in Chamie´s Wurf damals auch ein kleinwüchsige Hündin war, gehen die Ärzte davon aus, das sie gemischtes Erbmaterial hat, wo kleinwuchs "hineingeschmuggelt " wurde....
 
AW: ... das ist der Grund warum ich Nachts nicht schlafen kann*lach

Ich wünsche Diva alles Gute, kann verstehen wie es dir geht, Tina ist erst viereinhalb, auch ihre Tage sind gezählt. Hab lange gebraucht um es zu aktzeptieren, warum gerade mein Hund ?! Ich geniesse jeden Tag mit ihr, trotz Med.- Verabreichung alle 12 Stunden.

Ich drück dich lieb.... :umarm:

Es gibt keinen richtigen Zeitpunkt für einen selber.... es scheint immer falsch zu sein.....innerlich
 
wir haben sowas auch :)
31748070gd.jpg
 
Werbung:
Mein Mädchen .....
Mein BABY .....

Das Alter zeichnet dich mehr und mehr
Die Schnute ist grau
Die Augen trüb
Die Arthrose macht dir schwer zu schaffen
Noch schlimmer aber ist die Spondylose ....
Seufz ....
Wir genießen jeden Tag
Und doch merke ich, das wir die schönste Zeit bis jetzt hatten
JETZT kommt eine andere Zeit
Ruhiger

Ich liebe dich so sehr meine süße

Der Schnee macht dir zur Zeit schwer zu schaffen
Über 1.20 m ....an der niedrigsten stelle ....laufen geht nur mühsam
Wir haben extra für dich Wege gefräst.....
Und kein Ende in Sicht
Am liebsten würdest du nur draußen liegen
Aber das geht nimmer .... zu sehr geht es in die Knochen ....

Du bist das beste was mir je passiert ist


8A763372-F0C2-4B38-92AF-CDDE1AD428E0.jpeg DAAE9D6C-60E9-4414-BB3F-C07C469D6774.jpeg 05D9F125-6698-4380-9EDC-B17D5A963A75.jpeg
 
Zurück
Oben