... das ist der Grund warum ich Nachts nicht schlafen kann*lach

AW: ... das ist der Grund warum ich Nachts nicht schlafen kann*lach

Danke für deine lieben Worte Nachti :kuss1:





Heute beginnt ein Teil, den ich am liebsten auslassen würde....


ABSCHIED .....



Denn, Ajasha wird nun doch nicht beim Nachbarn bleiben.

Er hat aber eine andere tolle Familie gefunden und DA geht sie gleich hin....


Es tut weh, auch wenn ich weiß, das ich sie wiedersehen werde.....


10674722ho.jpg



10674723at.jpg



10674724fi.jpg



Alles gute kleine Mecker Ziege.....


" Mama " wird dich vermissen.....
 
Werbung:
AW: ... das ist der Grund warum ich Nachts nicht schlafen kann*lach

ich glaube es dir das dein herz blutet.......aber es ist ja kein abschied für immer.
knuddle die kleine maus einmal ganz toll von mir und flüstere ihr ins ohr, das ich ihr ein wunderbares leben wünsche
 
AW: ... das ist der Grund warum ich Nachts nicht schlafen kann*lach

Och Mensch Rieschen, mußt mich so erschrecken??:eek:
Ist sicher kein Abschied für immer. Also lass den Kopf nicht hängen!:reden:
 
AW: ... das ist der Grund warum ich Nachts nicht schlafen kann*lach

Guten Morgen zusammen !

Sorry... wollte niemanden erschrecken!

Es ist klar, das es kein Abschied für immer ist... dennoch fehlt die kleine Maus.

Es gibt viele Momente und Situationen, wo man es extrem merkt.

Beim Futter zubereiten zb.
Da war sie immer diejenige, welche nicht warten konnte und mich anheizte*lächel
Wenn sie mal wieder Mist gemacht hatten und ich schimpfte, suderte sie zurück und musste das letzte Wort haben :D
Wenn es auf Nacht in die Absperrung ging, hüpfte sie als erste an der
" Schiebetür " hoch um das Gute Nacht Gutsi zu bekommen....

Meiner Wicky fehlt sie besonders, denn SIE war ihre neue Spielpartnerin... mit ihr konnte sie zerren und fangen spielen und danach lagen sie zusammen auf der Decke und haben seelig geschlafen....


Ich weiß, das sie ein supertolles neues Zuhause hat, das macht es leichter...


Und morgen geht die süße Coco Natuja.....
 
AW: ... das ist der Grund warum ich Nachts nicht schlafen kann*lach

das glaub ich dir :umarm: für mich wär das auch ein schlimmer moment, wenn ich "meine" jungtiere weggeben müsste..... ich kann dich gut verstehen, aber dir bleibt ja dein liebling :D und die süße maus wird dich über den verlust hinwegtrösten.... :kuss1:
 
AW: ... das ist der Grund warum ich Nachts nicht schlafen kann*lach

du kannst ja sicher die mädels immer besuchen und deine paula wird dich sicher über den verlust trösten........und dann sind ja noch deine omis....die brauchen dich auch *grins*
 
AW: ... das ist der Grund warum ich Nachts nicht schlafen kann*lach

Hast du schon Nachricht wie die erste Nacht war?

Wirst du nun doch kein "Baby" behalten :(

Wenn sie mal wieder Mist gemacht hatten und ich schimpfte, suderte sie zurück und musste das letzte Wort haben :D
Hoffentlich wissen das die neuen Besitzer :D

Alles Gute für die "Kleinen" und deren Familie! :blume2:
 
AW: ... das ist der Grund warum ich Nachts nicht schlafen kann*lach

Ohhhh hab mich da mal durch den thread gelesen...Wahnsinn sind die "Kleinen" herzig und echt toll wie lieb sie umsorgt wurden und wieviel schon mit ihnen gearbeitet wurde...ich glaube, dass der Abschied weh tut, aber wenn man , weiß dass es den kleinen Schützlingen gut geht, wird alles sicher einfacher...alles Gute weiterhin und danke für die tollen Eindrücke :blume2:
 
AW: ... das ist der Grund warum ich Nachts nicht schlafen kann*lach

Hallo ihr lieben!


Nun ist ja nur mehr Paula bei mir und meine beiden großen


Nach heftigem Abschiedschmerz, ich habe echt das Gefühl auf allen Seiten, kehrt allmälich Alltag ein.


Wicky und Paula sind mitlerweile ein eingespieltes Team und halten beim Unsinn machen gaaaanz fest zusammen*lach

und davon machen sie reichlich.


Es tut gut, das Paula bei mir bleibt, denn meiner älteren Hündin geht es im Moment von Tag zu Tag schlechter.

Das größte Problem ist, sie liebt Paula überalles, was bei der Diva sehr außergewöhnlich ist und will immer spielen und toben... das tut ihrer Hüfte aber gar nicht gut und gestern war es wieder soweit,

das sie nicht mehr von alleine aufstehen konnte

Wer ein Tier hat, weiß, wie sehr man mitleidet.

Ich habe ihr dann ihre Tabletten gegeben, so das sie wenigstens schmerzfrei war.....

Aber die Diva lässt sich dann ja auch net abhalten*grrrr und tollt dann später sogar mit dem Fräulein Zilinsky herum, alias Wicky.

Und diese " Bärenkämpfe " schaffen sie immer richtig.


Ich denke, sie wird mir den "richtigen Zeitpunkt " zeigen... meine Seelendiva.....

Denn solang sie noch Tage hat, wo es ihr richtig gut geht, kann ich sie noch net gehen lassen.....

aber ich fühle, das der Tag bald kommen wird, wo sie zum letzten Mal in meinem Arm einschlafen wird.....



Nun aber zu etwas schönem, denn das Paulchen lieeeebt Wasser und so habe ich gestern extra einen Pool für sie gekauft

welchen sie dankbar bei 34°C im Schatten angenommen hat ( jaaaa... die Kinder dürfen auch mit rein*lach )


SEEHUND.....



10888539lt.jpg


10888540nm.jpg


10888541ut.jpg


10888542mm.jpg
 
AW: ... das ist der Grund warum ich Nachts nicht schlafen kann*lach

Schön von dir zu lesen! :)

Dann haben sich die Kleinen im neuen Zuhause gut eingelebt?!

Die Bilder sind klasse! :danke:
Wir haben z.Zt. nicht mehr als 22°C.



Wie alt ist deine Diva?
Ich denke auch,das sie dir zeigt,wann sie nicht mehr möchte :trost:
Alles Gute für die große Dame!:umarm:
 
AW: ... das ist der Grund warum ich Nachts nicht schlafen kann*lach

die bilder sind ja ur süß .....und wie lange hat das pool gehalten ?
tut mir leid das es deiner großen net gut geht......der gedanke ans abschiednehmen tut immer weh....hoffentlich ist es noch lange nicht so weit...
pfotis und daumen sind gedrückt
 
AW: ... das ist der Grund warum ich Nachts nicht schlafen kann*lach

Hallo ihr lieben! :kuss1:

Die beiden anderen süßen haben sich toll eingelebt und genießen nun ihr groß werden.

Meine Diva ist ja nun erst 5 Jahre alt...
durch einen genetischen Fehler ist eine Körperhälfte allerdings zu klein geraten und eine OP wäre " WO anfangen??? "
Mir wurde damals gesagt, wenn sie Glück hat und sich zurückhält, schafft sie vielleicht 6 Monate.... das ist nun 4 Jahre her :)
Und leider ist trotz Wassergymnastik, Therapeutischen Massagen etc. kein aufhalten gegeben.
Ich kann nur weiter sanft die Muskulatur aufrecht halten, damit das Gerüst nicht in sich zusammenfällt.
Mehr kann ich leider nicht machen....
gebe ihr ja schon Grünlipp von klein auf und andere natürliche Zusätze... achte auf geringes Gewicht, aufbauendes Training...etc



Und Nachti... man soll es nicht glauben, der Pool steht noch immer!!!
(habs aber selber nicht geglaubt*lach )
Paulchen ist aber auch ganz vorsichtig....

Gerade hat mein Sohn seine Molche da herinnen schwimmen lassen :cool:
 
AW: ... das ist der Grund warum ich Nachts nicht schlafen kann*lach

Wat sind die süß....

Ich habe letztes Jahr drei Tage um ein Welpenleben gekämpft und verloren :weinen1:
Ich habe geheult wie ein Schlosshund und mich noch nie so schlecht gefühlt.
Diesen Schmerz kann man keinem erklären, der das noch nie mitgemacht hat.
 
AW: ... das ist der Grund warum ich Nachts nicht schlafen kann*lach

Wat sind die süß....

Ich habe letztes Jahr drei Tage um ein Welpenleben gekämpft und verloren :weinen1:
Ich habe geheult wie ein Schlosshund und mich noch nie so schlecht gefühlt.
Diesen Schmerz kann man keinem erklären, der das noch nie mitgemacht hat.

:umarm:

Da kann ich dir leider nur zustimmen...
 
Werbung:
AW: ... das ist der Grund warum ich Nachts nicht schlafen kann*lach

Hast du schon mal über "Anabolika" nachgedacht?
Das wird ja nicht nur bei HD verabreicht.

http://www.hundereha.de/Therapiemethoden/therapiemethoden.html

Anabolika:
Muskelaufbauende Präparate (Anabolika) können eine funktionelle Besserung der HD erzielen. Dies erklärt sich vor allem aus einer vermehrten Gelenkstabilität infolge Muskelzuwachses. Anabolika sollten erst nach Abschluß der Wachstumsphase verabreicht werden. Die Gabe dieses Hormonpräparates muß immer mit einem Lauf- und /oder Schwimmtraining kombiniert werden, da sich Anabolika nur an den Muskeln auswirken, die auch belastet werden. Vor allem nach HD-Operationen sind Anabolika beim dann (weitgehend) schmerzfreien Hund zum Wiederaufbau der atrophierten Muskulatur sinn- und wirkungsvoll.
Die Indikation kann ausschließlich der Tierarzt stellen, da die Medikamente auch ein gewisses Risiko für das Tier darstellen können.
 
Zurück
Oben