Das Meerwasserkampfentchen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo Mag

es heißt, das die "Fehlgeburtsrate" in den ersten 12 Wochen am höchsten ist, weil die Natur noch selbst " aussortiert ".
Es wird sogar behauptet, das rund 80% der Schwangerschaften auf natürlichem Wege beendet werden.Oft merkt man es garnicht, d.h. man wußte nicht, das man schwanger war, bekommt halt seine Regel nur ein wenig später.

Natürlich kann später so etwas auch passieren, aber eben bedeutend weniger, bzw. aus anderen Gründen.

Aber bei mir war es ja eigentlich immer so:
was einmal sitzt, das sitzt:D

Das ganze Trara war wahrscheinlich nur wegen der angelegten Zwillingsschwangerschaft:geist:
Aber da is ja nun nix mehr - alles raus - wie WSV:D

Schaun wir mal, was Guin sagt:)

sie hat das ja geschrieben:

Das ständige hin und her zwischen Hoffen und Bangen mach ich auch grad mit (zwar aus einer anderen Perspektive)

Und das Bildchen kommt 100pro..
spätestens, wenn ich dann zur Feindiagnostik war, das ist dann sogar bunt und, wenn ich es mir leisten kann auch 3D *freumichschondrauf*
 
Werbung:
@Mag: Alex hat mich schon richtig verstanden ;) Natürlich fieber ich von hier aus auch fest mit, was mit dem Kleinen wird, aber die Situation kenn ich von meiner Family. Und nein, in unserem Fall wird die Hoffnung wohl nicht siegen...

Aber ich bin positiv eingestellt, dass das bei Alex alles in Butter sein wird. *ganzsicherbin*

lg Guin
 
Und von deiner Zuversicht wird Alex sich was nehmen und sich beruhigen, da bin ich sicher.
Ihr seid doch ein tolles Team.........und das Lütte macht ja auch tapfer mit :kuss1:
 
Meerwasseronkel schrieb:

das wird sich dann wohl nicht verleugnen lassen, guck dir deinen Sohn an:zunge3:

Flauschfussel schrieb:
Meerwasseronkelkampfentchen

solange es dann nicht nach dieser herrlichen Mischung aussieht:D

wolpiklein.jpg
 
*ggg*
da guck mal unter google-Bilder...
da waren noch fetzigere dabei aber wegen der Copyrechte trau ich mir immer nicht so recht von Privatseiten zu nehmen
das Bildchen von mir ist aus einem Shop und da denk ich dann, wenn die die Dinger auch verkaufen, kann man sie auch veröffentlichen:confused:
 
Werbung:
*lol* süsses kinder habt ihr da :zunge3:

also bis zur 12ten ist immer noch volles risiko, von einem bekannten die freundin hatte sich befruchten lassen (die hölle sagt sie) und da sie selbst auch schon einige fehlgeburten hinter sich hatte, ist bei ihr auch größte vorsicht geboten, ich denke mir sstress und aufregung sollte man auf jedenfall vermeiden

(bin zwar noch keine mama aber dafür 6 fache tante *ggg*)

aber das wird sicher a kampfente *ggg*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben