Das Zimmer meiner Katzis

Werbung:
bei uns sind zur zeit die schaumgummibälle beliebt(wie-lange?) ozi spielt liebend gerne mit gummibändern die wirft sie sich selbst. salem liebt auch das geräusch das kleingeld verursacht da muss er seine pfötchen in den geldbeutel srecken und auch klimpern.
 
Sie haben schon unterschiedliche Vorstellungen von ihrem Spielzeug. Krümel mag nichts davon:unsure: Ihm sind am liebsten Schnüre und Kordeln. Und was er klasse findet, wenn ich einen Karton (wovon es hier mehr als genug gibt, man könnte meinen, ich bin eine Zweigstelle der Post :LOL:) habe, eine Schnur daran binde und ihn im Karton sitzend, durch die Wohnung ziehe. Ansonsten mag er es in Waschbecken herum zu turnen und gerne seine Pfötchenabdrücke ansonsten in der Wohnung zu verteilen.
Polly mag die Softbälle, ab und an den Laserpointer und eine bestimmte Katzenangel. Celly mag es wenn ich mit dem Stab der Angel mit ihr spiele und den durch den hochfloorigen Teppich wie eine Schlange schiebe.
 
pinky mag den laserpointer, aber egon dreht dabei voll durch.... wie ein irrer. also fällt der schon mal weg und weil pinky ja schon eine ältere dame ist, hält sich der spieltrieb schon mehr in grenzen. sie findet es lustiger, wenn ich sie durch die wohnung jage :D und egon mag seine spielmäuse. wir haben im ganzen haus mäuse verteilt.... ab und zu ein aufschrei, weil jemand glaubt, da liegt eine echte tote :ROFLMAO:
 
Von mir gejagd zu werden findet Krümel auch toll, Polly geht darauf nicht ein, ist ihr zu anstrengend :LOL: Ich denke manchmal auch, ich mache mich hier ganz schön zum Deppen, insbesondere wenn jemand sehen würde, dass ich meinen Kater im Karton durch die Wohnung ziehe. Aber Hauptsache sie haben Spaß und es sieht ja auch niemand.
 
meine emily liebte als baby die angeln , wenn ie im hof war lief sie ins haus und zog die angel hinterher damit wir endlich wieder spielen , leider hab ich keine photos davon , aber da war sie so niedlich. katzen sind so unglaublich intellegente und wunderbare tiere- ein leben ohne sie wäre einfach nur langweilig. ich habe den miezen ein paar karton zusammen gestellt eine gefundene hühnerfeder darauf gesteckt und nun haben sie eine kleine burg!:) sobald ich endlich meine druckerpatrone bekomme( war nicht lieferbar) kann ich endlich photos von den süssen einstellen. so nun muß ich noch mit salem spielen. lg naely
 
Sachen hinter sich her zu ziehen, mag mein Krümel heute noch gerne. Ist für ihn wie Beute. Habe eben auch Babybilder von Krümel angeschaut, man wie schnell die Zeit vergeht. Und intelligent, ja das sind sie, haben immer gute Ideen. Und was ich an ihnen besonders liebe, sie haben so ihren ganz eigenen Kopf und machen nicht das, was man selbst vielleicht gerade möchte, sondern nur das, was ihnen gerade gefällt. Wäre das schön, wenn wir Menschen das auch könnten.
 
lassen deine miezen zimmerpflanzen links liegen oder müssen sie daran zupfen und .zerren?hm aber auch die ruhe die katzen austrahlen finde ich faszienierend. nach einem streßigen arbeitstag freue ich mich immer auf die begrüßung der kleinen und auf ihr schnurren.
 
Naja Ruhe strahlen meine wenn ich nach Hause komme nicht wirklich aus, da sind sie immer ganz aufgeregt. Erwarten mich schon am Fenster und wenn sie sehen, mein Auto fährt in den Hof ein, rennen sie vom Katzenzimmer zum Küchenfenster, denn davor parke ich mein Auto. Werde dann genau beobachtet (und ich winke ihnen manchmal :LOL: oje) und wenn ich dann zur Wohnungstür hinein komme, lauern sie schon sitzend dahinter. Dann wollen sie Kussis und gestreichelt werden und dann geht das miauen los, sie wollen Futter.

Zimmerpflanzen, was ist das ? Nicht mehr in meiner Wohnung, sie gehen an alles. Habe jetzt nur noch Bambus, der ist ungiftig und daran knabbern sie, kaufe den auch eigens nur aus diesem Grund. Bin schon Teilhaber einer Bambuszucht, so viele wie ich schon gekauft habe. Denn wenn die Katzen diesen nicht killen (abfressen) dann verdörrt er, ist halt keine Zimmerpflanze.
 
Werbung:
:ROFLMAO:köstlich was alle Katzen von euch sooo machen, jede ist anders und anderen Tick, meine auch!
Kratzbaum ist 4 m hoch, habe hohe Räume, ist von Wagner, sehr stabil und hier das Foto:

 
Zurück
Oben