Das Zimmer meiner Katzis

Werbung:
;)hier sieht man, von Kühlschrank können sie rauf auf den Kasten in Vorzimmer, auf der anderen Seite ebenso!


Pflanzen sind alles in Kunststoff, die interessieren sie nicht, Möbel kratzen gibt es nicht bei mir, alles steht brav auf seinen Platz, sie passen auf, Christbaum ist auch Kunststoff, der interessiert sie nicht! Zum Glück, habe sie so erzogen!! ;)
 
Naja von Erziehung kann bei Katzis ja wohl weniger Rede sein :D es interessiert sie einfach nicht.
Cooler Kratzbaum. Und Kartons, ja die sind hier auch der Renner. Krümel hat eben gemeint sich in einen ganz kleinen verkriechen zu müssen, wo der logische Verstand eigentlich sagte, nee, da passt Du nicht hinein. Na dann versucht man es eben mal mit einem Purzelbaum, so dass der Kopf schon mal drin ist, der Popo aber wie ein Entenarsch nach oben steht. Habe eben so gelacht. Und dann kam er nicht mehr raus :LOL:
 
Die Schachteln haben die Coonie's auch gerne. Hab ich dann immer einen Saustall daheim. Ansonsten sind noch Angeln und Bälle gefragt wobei das alles einen Lärm machen muss. Habe heute wieder eingekauft und weils Prozente gab auch Katzenminze probiert....meine laufen davon :eek:.
 
Wenn ich so Kratzpappenbretter alle paar Wochen kaufe, ist auch immer die Katzenminze als Pulver dabei. Da ich das nicht auf die Bretter streue, fällt nämlich unten durch, da sie wie so eine Wabe sind, verstecke ich die Beutelchen schon immer. Ja nur passen die Katzis auf, dann holen sie sich die Beutel und verteilen das Pulver schön in der Gegend. Aber das Deine davon rennen, ist auch ungewöhnlich :)
 
Werbung:
Zurück
Oben