Willkommen im freundlichsten Forum für alle Tierfreunde!
Registriere Dich kostenlos und diskutiere über Hunde, Katzen, Kaninchen, Pferde

Debbie in action

Dieses Thema im Forum "Hunde-Forum Allgemein" wurde erstellt von Marie, 19 August 2005.

  1. Marie

    Marie Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    31 Mai 2005
    Beiträge:
    10.151
    Werbung:
    Wollt Euch ma zeigen, wie es ausschaut, wenn Debbie Köpfchenarbeit leistet:

    [​IMG]

    [​IMG]


    [​IMG]

    [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    Uuuund danach...
    [​IMG]
     
  2. süßer-hasi

    süßer-hasi Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    16 März 2004
    Beiträge:
    1.323
    Ort:
    Cuxhaven
    och, ist das süß.. klasse.. und total ausgepowert danach.. :umarm: :jump1: :jump1:
     
  3. Sinaa

    Sinaa Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    10 April 2005
    Beiträge:
    969
    Ort:
    Kelkheim
    [​IMG][​IMG][​IMG]

    Für wen wars anstrengender????Für Debbie oder Frauchen????
    Tolle Bilder....
     
  4. Marie

    Marie Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    31 Mai 2005
    Beiträge:
    10.151
    Für Frauchen, für Frauchen... :D :jump4: :jump4: :jump4:
     
  5. Margit

    Margit Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28 Oktober 2003
    Beiträge:
    9.652
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Salzburg
    Tolle Bilder Marie!

    Darf ich aber eine dumme Frage stellen? Was genau machst du da mit Debbie? Was sind das für Übungen?

    LG
    Margit
     
  6. Marie

    Marie Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    31 Mai 2005
    Beiträge:
    10.151
    Gibt keine dummen Fragen, Mag. Hat mir Sina neulich auch erst "eingebläut".. Und ganz ehrlich, hab im nachhinein auch überlegt, ob ich's vielleicht besser hätte dazu schreiben sollen...

    Aaaalso Photo 1: Übung "Platz und Bleib" beim Wurf eines Balles. Debbie wartet ganz gespannt auf mein "Lauf" (wie man sieht, hihi)

    Photo 2: Die Übung nennt sich "Weave". Haben an diesem Tag erst damit begonnen. Ziel ist, das Debbie dann mal im Zickzack während ich gehe, durch meine Beine läuft.

    Photo 3: Übung "8" - Debbie läuft eine Acht um meine Beine. Die Übung endet, wenn sie, wie auf dem Bild, zwischen meinen Beinen sitzt. Danach hab ich sie mit einem Spiel belohnt.

    Photo 4 - 6: "Jump" - Debbie holt sich ein Leckerchen aus meiner Hand. Allerdings ist das hier nur die Übung, damit sie "Jump" mit hochspringen (oder Springen über ein Hindernis auf Kommando) verknüpft.

    Letztes Photo ist bestimmt eindeutig, oder hihi.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden