Debbie in action

Marie

Sehr aktives Mitglied
Registriert
31 Mai 2005
Beiträge
10.151
Wollt Euch ma zeigen, wie es ausschaut, wenn Debbie Köpfchenarbeit leistet:










Uuuund danach...
 
Werbung:
cheerleader.gif
cheerleader.gif
cheerleader.gif


Für wen wars anstrengender????Für Debbie oder Frauchen????
Tolle Bilder....
 
Tolle Bilder Marie!

Darf ich aber eine dumme Frage stellen? Was genau machst du da mit Debbie? Was sind das für Übungen?

LG
Margit
 
Werbung:
Darf ich aber eine dumme Frage stellen? Was genau machst du da mit Debbie? Was sind das für Übungen?
Gibt keine dummen Fragen, Mag. Hat mir Sina neulich auch erst "eingebläut".. Und ganz ehrlich, hab im nachhinein auch überlegt, ob ich's vielleicht besser hätte dazu schreiben sollen...

Aaaalso Photo 1: Übung "Platz und Bleib" beim Wurf eines Balles. Debbie wartet ganz gespannt auf mein "Lauf" (wie man sieht, hihi)

Photo 2: Die Übung nennt sich "Weave". Haben an diesem Tag erst damit begonnen. Ziel ist, das Debbie dann mal im Zickzack während ich gehe, durch meine Beine läuft.

Photo 3: Übung "8" - Debbie läuft eine Acht um meine Beine. Die Übung endet, wenn sie, wie auf dem Bild, zwischen meinen Beinen sitzt. Danach hab ich sie mit einem Spiel belohnt.

Photo 4 - 6: "Jump" - Debbie holt sich ein Leckerchen aus meiner Hand. Allerdings ist das hier nur die Übung, damit sie "Jump" mit hochspringen (oder Springen über ein Hindernis auf Kommando) verknüpft.

Letztes Photo ist bestimmt eindeutig, oder hihi.
 
Zurück
Oben