Der Countdown läuft....

guckt mal!!!

hab grad NOCH 2 neue fotos aus dem tierheim bekommen:

hier macht er einen auf "ich bin so arm, holt mich hier raus":
neo_hinter_gittern.jpg


und da isser schon ganz der grosse böse wolf *gg*:
neo_der_wachhund.jpg
 
Werbung:
So ein Schnuffelchen!!! *schmelz*
Ach Uli, ich freu mich so für Dich und Klein-Neo!!! :jump:
Zählst schon die Stunden, hm?! Man oh man, das ist ja voll aufregend! Und spannend wirds, wenn er sein neues Heim erkundet! Hihi...
Ich drücke Euch die Daumen und werde morgen ganz fest an Euch denken!!! :umarm: :kuss1:

Alles Liebe von Mariechen und Debbie
 
so, mein mann und sein bruder sind vor ner halben stunde weggefahren. so gegen mittag werden sie in trieben ankommen, dann alle formalitäten erledigen (schutzvertrag unterschreiben, impfpass ausfassen, futterspende ausladen etc.) und dann gehts für neo los richtung "neuer heimat".

mit pausen (immer wieder runter von der autobahn, lacki machen usw.) schätz ich, dass sie so zwischen 16:00 und 17:00 uhr hier ankommen werden.

ich werf seit gestern rescue-tropfen ein wie die wüste und es nutzt genau NIX....

abends hab ich mir dann zur beruhigung ein flascherl wein aufgemacht. war dann doch sehr entspannend und geschlafen hab ich HERVORRAGEND :)
das war auch nötig, denn ich denke, die nächsten wochen werd ich wohl nicht mehr viel gesegneten schlaf abbekommen.... :clown2:

nun denn, werd jetzt bisschen was arbeiten, vielleicht beruhigts ja?

eine zitternde uli & ein (immer noch ahnungsloses) liederliches kleeblatt
 
ja, es werden sicher spannende Tage ( und Nächte ) aber auch lustige
( was gibts schöneres als Welpen ) und aufregende ( dabei werden die Katzis helfen ) aber es wird schon werden :kuss1:

Drück die Daumen für die erste Begegnung mit den Katzis :kuss1:

Liebe Grüßchen von
Lenchen:blume2:
 
Viel Glück

:blume2: Wünsche Dir viel Spaß mit den Kleinen :reden: Einen guten Tipp
kann ich dir geben, ausser ganz viele Bilder, immer an der gleichen Stelle,
dann siehst du wie er wächst von Bild zu Bild. Legt euch ein kleines
:alien: - Schandtaten-Buch zu, man vergi sst viel zu schnell was für super
Sachen passieren. :reden: Alles Gute und viel Spaß mit euern
Welpi :roll: :roll: launa
 
Na dann meinen Glückwunsch zu diesem tollen Familienzuwachs, der kleine Kerl ist ja wirklich zum Fressen süüüüüüüßßßßß. Keine Sorge, die Mietzen werden anfangs beleidigt sein, aber sie gewöhnen sich meist schnell an den neuen Hausgenossen. Nach anfänglichem Gefauche, fürchterlichem Gebrummel und so manch wohlgezieltem Tatzenhieb weiß der Hund wer das Sagen im Haus hat und dann gehts allen gut.

Wie groß ein Hund wird erkennt man am Besten an den Pfoten. Wenn die, im Verhältnis zu seiner Körpergröße recht groß sind, dann wird er auch groß werden. Aber wenn du ja die Mama kennst, dann kannst du dir ja eine ungefähre Vorstellung davon machen. Viel Spaßt mit deinem knuddeligen Nemo

liebe Grüße
Aisha
 
Ach Uli, das ist ja ein ganz zauberhafter kleiner Kerl:) , kann mir vorstellen das du total aufgeregt bist, wär ich auch. Es ist doch einfach spannend wenn man ein neues Familienmitglied bekommt!!! Ich wünsch euch gaaanz viel Freude damit + bin natürlich gespannt auf die nächsten Fotos!!!!!!!!!!!:jump1:

lg
Sylvia
 
also, er ist da - kurzer lagebericht!

er pisst und scheisst, wo er geht und steht, dauernd quasi....

da er so lebhaft ist, ist es schwer festzustellen, ob er erkundet oder grade muss, wenn er schnüffelt...

wir sind im stress.

die 2 katerburschen sind auf fauch und haareaufstell unterwegs, bleiben aber daheim und beobachten argwöhnisch.

hexchen hat ihn noch nicht gesehen, da sie seit zu mittag im schrank pennt. mal sehen....
 
Hallo,

der kleine hat auch stress, alles ist neu, die lange Autofahrt die fremden
wilden Tiere :zunge3: :zunge3:

bissel dauert es schon, wenn er müde wird, ist es ruhiger :zunge3:

Viel ERFOLG *daumendrückganzfest*:kuss1:
 
Boah Uli, :)
Dein Hundzi ist endlich da!!! Ich drück' Dir alle Daumen mit dem süssen Fratz,
dass die ersten Tage und Nächte mit ihm und den drei Katzerln nicht allzu anstrengend werden. Na, da kommt jedenfalls bewegtes Leben ins Haus.
Ich bin sehr gespannt auf Deine weiteren Berichte!
Ich will Dich ja nicht zum Alkoholismus verführen, aber so'n Glaserl Entpannungswein, wenn endlich spät abends die Bande schläft, ist nicht zu verachten.
Gruss und Kuss an Dich und auf eine gaaaanz weiche kleine Hundeschnauze,
die Geli
 
Werbung:
Zurück
Oben