der erste Schnee

Werbung:
ich bin froh bei uns hier haben wir 5 Grad noch keinen Schnee aber dafür heute mal keine WESPEN (y)(y)(y)da habe ich drauf gewartet weil ich jeden Tag zwischen 5 - 40 Wespen entfernen musste aus der Wohnung.Die waren die letzten 2 Wochen total schlimm und stechen gleich zu. Kira hat es 4 mal getroffen mich vorgestern. Dann lieber Schnee als diese Wespen!

Also ich liebe Schnee so richtigen und keinen Matsch und bin gespannt wie meine Kira reagiert letztes Jahr war ja nix.
 
Ich kann Schnee so überhaupt nicht leiden.
Habe aber im Radio gestern davon gehört, dass es zum Teil schon geschneit hat, boah braucht echt kein Mensch, schon gar nicht um die Jahreszeit.
War gestern in Basel, da war nichts, außer strahlendem Sonnenschein. Zwar frisch, für mich sind diese Temperaturen ja so gar nichts, aber da muss ich jetzt wohl durch.
 
ich mag Schnee hundert mal lieber als Gatsch und Matsch, bei uns regnet es seit 4 Tagen durch, bei uns schauts aus wie in nem Sumpfgebiet und fragt nicht wie die Hunde ausschaun und dann unser Haus....ich freue mich auf den Schnee, auch wenn es für uns sehr viel Arbeit bedeutet weil wir sehr viel zum Schnee schaufeln haben
 
Auf dem Land ist Schnee bestimmt besser als Regen.
Bei uns ist beides mistig. Sobald hier Schnee liegt, fahren sie wie die Oberdeppen und meistens geht es aufgrund dessen auch schnell in Matsch und glatte Straßen über.
 
Ich WILL SCHNEEEEEE!!!!!

Wie soll man bitte im kurzen leiberl weihnachtsdeko kaufen????

hier hat es seit Tagen um die 20 C ... Ist ja toll.... Aber hallooooo.... In einem Monat war schon nikolo, und wie soll der mit dem Schlitten kommen???
Vielleicht borgt er sich ein Cabrio * lach

Find es einfach nur arg ....
 
Hier ist es derzeit wechselhaft, von 18 Grad nach unten auf 12 Grad, mit Wind, gefühlt kälter. Ich brauche keine kalten Temperaturen und auch keinen Schnee.
 
Ich brauche auch keinen Schnee und eisige Temperaturen, aber schon 15 Grad um 5Uhr früh und 22 am Nachmittag ist schon zu viel für November.
 
Werbung:
r061.gif
Ich liebe Schnee, er geht mir schon ab nur in Wien ist er hässlich, weil er soo dreckig wird!!
 
Zurück
Oben