Schnee

Werbung:
AW: Schnee

heute....:alien:

2s9ynlv.jpg
 
AW: Schnee

:weinen1: :weinen1: :weinen1: :weinen1: :weinen1: :weinen1: :weinen1: :weinen1: :weinen1: :weinen1:

das ist ja sooooo schrecklich. Bei uns sieht es nämlich auch so aus!!!!
 
AW: Schnee

du meine Güte das ist ja auf der anderen Seite von hier

halt - verkehrt, hab mal vorsichtshalber auf die Karte geguckt - soweit von hier ist es garnicht

ich dacht Braunschweig liegt im Ruhrpott *schäm*
 
AW: Schnee

:jump3: :jump3: :jump3: :jump3: :jump3: :jump3:
wie cool, sowas hab ich ja auch noch nie gehört!!!

Aber mich kannst du gern auch zu einer geografischen Niete zählen, denn ich bin auch nicht besser, und zu dem hab ich keine Landkarte in der Küche hängen :D
 
AW: Schnee

Juhu !
Ja heute früh kamen hier dicke Flocken runter und alles war so schön weiß wie auf dem Bild , aber jetzt ist alles erst Mal weggetaut . Morgen soll es aber noch weitergehen mit dem Schnee :weinen1: :weinen1:
Na dann hoffe ich mal auf Sonne und Frühling am Wochenende :blume2:
Ja und sowohl Braunschweig wie Wolfsburg sagen mir was . Im Mai gibt es da eine Tour wo ich auch durch benannte Ortschaften komme .
Liebe Grüße Siri
 
AW: Schnee

Wenn es Dich beruhigt, hier ist der Schnee auch angekommen... Taut aber schon wieder alles weg. Eigentlich schade, Debbie hat davon nämlich so schönes weiches Fell bekommen und die Schuhe werden auch endlich mal wieder sauber. :D
 
Werbung:
AW: Schnee

NEIN, NEIN, NEIN bei uns sind über Nacht min. 7cm Schnee gefallen und jetzt taut alles so ekelig vor sich hin. es nieselt auch ganz ganz leicht...:weinen1:

So ein wiederliches nass / kaltes Wetter, wo bleibt die Sonne???:blume2:
 
Zurück
Oben