Schnee

Widderchen

Sehr aktives Mitglied
Registriert
31 Januar 2007
Beiträge
993
Ort
Helmstedt
:weinen1: uaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa HILFE :weinen1:

es hat eben angefangen zu schneien... ich mein es hat am Wochenende ja schon gehagelt, ABER SCHNEE :eek:
Ich will keinen Schnee:weinen3:

Ich will Sonne und wärme, aber keinen Schnee:weinen2:
 
Werbung:
AW: Schnee

bei uns schneits auch.. und hagelt.. suuupi.. hatte mich sooo auf einen Winter gefreut.. doch leider werd ich wohl dieses Jahr drauf verzichten müssen. aber Schnee liebe ich.. :kuss1:
 
AW: Schnee

Ich mag den Schnee auch, aber nur im Winter und nicht mehr im Frühling und erst recht nicht zu meinem Geburtstag...

Also ich sage euch, wenn es an meinem Geburtstag schneit, dann schreie ich und zwar so laut, das ihr alle mich hört...:bwaah:
 
AW: Schnee

aber wir hatten ja noch gar keinen Winter.. :zunge3:
Ich hatte soooo gehofft, dass gestern Schnee liegt.. aber das war wohl nix.. :blume2:
 
AW: Schnee

Huhu,

hier schneits auch*lächel

Ich finde es super, es schaut alles so friedlich aus...und ein paar Blümchen schmücken den weißen Teppich :blume2:
 
AW: Schnee

Guggug, :winken3:

also Hildesheim ist ja nicht ganz so weit weg, aber hier ist bislang noch nichts angekommen. Ein bissel Graupelschauer, aber ansonsten sonnig und kalt. Na lassen wir uns mal überraschen, vielleicht kommts in der Nacht und wenn ich morgen früh rausschau ist alles weiß...

5.gif


:blume2: Liebe Grüsse Marie
 
AW: Schnee

Hallöchen !
Hier hat heute die Sonne mal vorbeigeschaut und zwischendurch hat es mal ein Bisschen gegraupelt , wärend es gestern Abend anfing zu hageln.
Liebe Grüße Siri
 
AW: Schnee

Also hier in NRW ist das reinste Aprilwetter. Hagel, Graupel, Regengüsse und dazwischen Sonne. Gestern Nacht beim Hundegang hat es etwas gewittert.
Man konnt richtig hören wie das Gewitter immer näher kam, und das ging ruck-zuck.
Als wir gerade losgegangen waren, war zwischen dem Aufleuchten am Himmel und dem nachfolgenden Donner noch richtig viel Zeit, na, und dann wurden in den folgenden 15 Minuten die Abstände immer kleiner, und als wir zurückkehrend 10 Meter vor dem Haus standen, ging Blitz und Donner fast zeitgleich los. Und es begann zu plästern! - Wir haben das Hereinkommen gerade noch geschafft!"

Widderchen, bezüglich Deines Wochenendes hift nur eines: Das Aufstellen von großen Sonnenschirmen im Garten! - Und ein hübsches Feuerchen an einem geschützten Platz. - Ich drücke Dir die Daumen, dass die Sonne doch ein Einsehen hat! Und es auch Abends trockenbleibt!

Liebe Grüße,
Geli :)
 
AW: Schnee

Geschneit hat es bei uns noch nicht und wenn ich mir die Wetterkarte anschaue, wird dieser auch an uns vorbei ziehen. Und ich woll doch noch mal im Schnee spielen... :weinen3:

Ich stell mir gerade mal vor, was es für ein Durcheinander im WEtter gäbe, wenn jeder sein Wunschwetter fabrizieren könnte ... :haare:

weg hier ........ :D :D :D :Schritt:
 
AW: Schnee

@Angelika-Marie ich habe das große Glück, das mein Dady im Garten eine tolle große Holzhütte hat, wo wir dann auch den Kamin anschmeißen können.
Außerdem wollte ich gern draußen ein kleines Lagerfeuer machen, um wie in ganz alten Zeiten "Stockbrot zu grillen :jump2:, mal sehen ob es das Wetter zu lässt....

Und noch mal zum Schnee und der Kälte...

den tollen jungen Blümelein und frischen Blätterchen ist bestimmt soooooo dolle kalt!
 
AW: Schnee

Ach du..... Wie kam ich denn jetzt bloß auf Hildesheim??? :weinen1: :weinen1: Ich meine natürlich Helmstedt! :) Aber Helmstedt is ja auch nicht wirklich so weit weg. *lächel*

Also auch wenn die Auto's zugefroren sind, hier ist immer noch kein Schnee angekommen. Vielleicht hängts in den Harzer Bergen fest - ist bei Schlechtwetter schon öfters passiert, hihi. Na schaun wir mal.

LG Marie
 
Werbung:
AW: Schnee

@Marie, das stimmt wohl, das Helmstedt nicht wirklich weit weg ist...
ich weiß, das es bei euch einen ganz tollen Weihnachtsmarkt gibt :D, aber leider habe ich es dieses Jahr nicht geschafft dort hin zu gehen :weinen1:

Bei uns scheint auch wieder die Sonne, und kein Schnee weit und breit :jump2:
 
Zurück
Oben