Der Was esse ich HEUTE-Thread

Werbung:
Heute Fasttag.

Gestern gab es faschierte Laibchen mit Reis, Kartoffelpuffer und Salat und nachmittags einen Kaffee mit einer Mürbteig-Apfelschnitte.
 
Bei mir gab es heute morgen ein Toastibrötchen mit Hähnchenbrustfilet als Belag, abends dann 120 g Hähnchengeschnetzeltes mit 5 Garnelen und ganz viel Weißkohl und roter Paprika, sowie 80 g Nudeln :)
 
Eiernockerl wären mal eine gute Idee, die hatte ich schon lange nicht mehr. Muss ich mir vormerken für die nächsten heißen Wochenenden - die sind ja in 30 Minuten fertig, da brauche ich nicht viel herumtun.

Heute ist McDonald's Day :D
 
einmal in der woche mach ich obst- und safttag und der ist heute ;) bis jetzt gab es karottensaft und wasser. da es schon erdbeeren gibt, werde ich mir nachmittag welche holen und die im garten in der sonne genießen *freu*
 
Werbung:
Bin ja eigentlich nicht so der Obstesser, mehr der Gemüse und Salatfan, aber Erdbeeren hatte ich mir kürzlich auch geholt. Waren ok, stellenweise auch ganz süß. Am Montag haben wir welche beim Bauern am Garten von meiner Tochter gemopst, na die waren ja vielleicht lecker. Das sind für mich Erdbeeren wie ich sie aus Kindertagen kenne und geliebt habe.

Ich beginne, habe ich gerade beschlossen, meinen zweiten Diättag mit Frühstück = Laugenbrezel :) der Rest wird sich zeigen.
 
Zurück
Oben