• Willkommen im freundlichsten Forum für alle Tierfreunde!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere über Hunde, Katzen, Kaninchen, Pferde

Der Was esse ich HEUTE-Thread

Werbung:
da wir heute Besuch bekommen, hab ich mich richtig ins Zeug geworfen :)
Suppe, Schweinsmedaillons in Pilz-Rahmsouce mit Semmelknödel und grünen Salat.
Zum Nachtisch gibts Stracciatellacreme, Kärntner Reindling zum Kaffee.
Brauch Morgen nix Kochen, wird genug über bleiben.
Ab Montag ist mein Urlaub vorbei, dann gibts wieder schnelle und einfache Küche :D
 
kann schon sein, hab gegenüber in den Genossenschaftsbau zwei Jahre gewohnt.
Einige Zeit war ständiger Kochwechsel, das hat sich auch auf die Qualität ausgewirkt, nicht immer positiv.
 
Werbung:
grins....

wir hatten heute " alte " Heimatessen, ganz rustikal und traditionell....

Leider nur selbst gemacht, weil es gibt ja hier keine Pommbu!!!
Und weil es so schön war, hab ich die Pommes auch gleich selbst gemacht ....
Aber die Kinder wollten sooo endlich wieder mal einen " Manta Teller "*grins
 
Zurück
Oben