grins....
wir hatten heute " alte " Heimatessen, ganz rustikal und traditionell....
Leider nur selbst gemacht, weil es gibt ja hier keine Pommbu!!!
Und weil es so schön war, hab ich die Pommes auch gleich selbst gemacht ....
Aber die Kinder wollten sooo endlich wieder mal einen " Manta Teller "*grins
ich verstehe nur bahnhof