Katzenfan08
Sehr aktives Mitglied
Graupen habe ich hier schon gesehen und gehört. Aber noch nicht gegessen.
Tortilla, wie legger (lecker).
Bei mir gibt es Baquette mit Lachs, gekochten Eiern und Majo.
Tortilla, wie legger (lecker).
Bei mir gibt es Baquette mit Lachs, gekochten Eiern und Majo.