• Willkommen im freundlichsten Forum für alle Tierfreunde!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere über Hunde, Katzen, Kaninchen, Pferde

Der Was esse ich HEUTE-Thread

Werbung:
Rohkosttorte ist bestimmt aus lauter gesunden Sachen, wie Karotten etc. Glaube das ist dann auch nicht so mein Ding, esse fast alles an Gemüse, aber nur gekocht/gedünstet.

Bei mir gibt es Hüttenpfanne.
 
Rohkosttorte ist bestimmt aus lauter gesunden Sachen, wie Karotten etc. Glaube das ist dann auch nicht so mein Ding, esse fast alles an Gemüse, aber nur gekocht/gedünstet.

Bei mir gibt es Hüttenpfanne.

rohkosttorte besteht aus nüssen, datteln, äpfeln, bananen, rosinen, zimt, ingwer... und soooo lecker!!!!!! :D
 
OK, bei diesen Zutaten würde ich sie auch essen. Dachte jetzt an alles was rohes Gemüse ist, denn das mag ich nicht.
Kannst mal Rezept einstellen ?
 
OK, bei diesen Zutaten würde ich sie auch essen. Dachte jetzt an alles was rohes Gemüse ist, denn das mag ich nicht.
Kannst mal Rezept einstellen ?


aber gerne doch, hier ist der link! und ich habe geriebene nüsse genommen und ein paar datteln mehr. und wenn man das ganze ordentlich knetet wird's auch fest und die apfelspalten geben den nüssen noch die feuchte, dass sie dann wirklich einen guten boden bilden. ich hab auch noch gemahlenen ingwer dazugegeben.... ach ja, und dann hübsch garniert :D

13700814ye.jpg
 
Ich wünsche euch einen wunderschönen Abend..grüsse den Graf ganz lieb von mir :love::D

Guten Morgen!

Danke du liebe! Hab ganz fest an Dich gedacht... warst also a bissi mit da ;)

Es war SOOOOOOOO GEIIIIIL!
Der Graf hat wieder alle in seinen Bann gezogen und ich gebs ja zu, ich bin verliebt in seine Stimme :love:

Die Arena kochte und bebte, es war einfach nur JA!

Nun aber wieder zum Thema*grins

Was es heute zum essen gibt, weiß ich noch net wirklich.
Ich tendiere heute zum Italienischen " Leckerteller "*grins
mit Tomaten, Mozzarella, San Danielle, Borgaforte und Ciabatta mit Olivenöl... dazu ganz viel frischen Basilikum und hauchdünne Parmesanstreifchen *jami jami
 
Wir bekommen gekochtes Rindfleisch mit Pastinakenpüree, noch nie gegessen, mal sehen wie die Pastinaken schmecken, aber nachdem sie nach Petersilie riechen wirds schon munden.
Nach gekochtem Rindfleisch gibt es dann abends natürlich guten Suppentopf
 
Werbung:
Zurück
Oben