ShortysFrauchen
Sehr aktives Mitglied
Ja eben,Yep, die Salzburger Nockerln sind süß. Diese Nockerln haben aber mit meinen oben erwähnten nix zu tun, das ist ganz was anderes.
darum hatte ich gefragt.
Mir ist noch eingefallen,das ich früher im Urlaub Grießnockerln Suppe gegessen habe.
Die sind dann wohl wieder anders!?