• Willkommen im freundlichsten Forum für alle Tierfreunde!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere über Hunde, Katzen, Kaninchen, Pferde

Der Was esse ich HEUTE-Thread

gab es zwar gestern beim betriebsausflug, war aber so lecker :D brennesselschaumsuppe mit saiblingeinlage, dann pflücksalat mit parmesanstreifen und poulardenstreifen auf kornbett und zur nachspeise gebratenen ziegenkäse auf pfirsich :D ma war das geil!!!!!

heute kommt meine tochter mit neuen freund und wir werden gemütlich auf der terrasse brunchen.... da gibt's - alles was der kühlschrank hergibt und der ist gerammelt voll ;)

Werbung:
Na dann werdet Ihr aber nicht verhungern :) Bei mir steht heute erneut der Blumenkohl auf dem Programm, ob es aber letztendlich dazu kommt ist noch fraglich. Bin mal wieder mit meinem Kind unterwegs. Aber ganz sicher, dieses Mal lasse ich mich von ihr nicht zu Mc Donald überreden. Mein Bedarf ist daran erst einmal für lange Zeit gedeckt.

Wie ich ihn vermisse... den leckeren Kibbeling... da schwelge ich in Gedanken... zelten.... ausgiebige Partys... Motorradtreffen*uiiiiuiiiuiiii..... war eine tolle Zeit damals

heute gibt es hier wohl was Nudeliges.
Wir kränkeln alle so a bissi, aber Nudeln gehn eigentlich immer und lassen sich gut wieder warm machen...meine Tochter kommt heute erst um 17 Uhr von der Schule ( arme Maus )

bitte schööööööööööööööööööön Kibbeling :D

*huch* hab die nächste Seite gar nicht drin gehabt :confused:

Wie ich ihn vermisse... den leckeren Kibbeling... da schwelge ich in Gedanken... zelten.... ausgiebige Partys... Motorradtreffen*uiiiiuiiiuiiii..... war eine tolle Zeit damals
Hört sich ja vielversprechend an *psssst* ;)
Bist du von Salzburg nach Holland gefahren?

Werbung:
Zurück
Oben