gab es zwar gestern beim betriebsausflug, war aber so lecker
brennesselschaumsuppe mit saiblingeinlage, dann pflücksalat mit parmesanstreifen und poulardenstreifen auf kornbett und zur nachspeise gebratenen ziegenkäse auf pfirsich
ma war das geil!!!!!
heute kommt meine tochter mit neuen freund und wir werden gemütlich auf der terrasse brunchen.... da gibt's - alles was der kühlschrank hergibt und der ist gerammelt voll
heute kommt meine tochter mit neuen freund und wir werden gemütlich auf der terrasse brunchen.... da gibt's - alles was der kühlschrank hergibt und der ist gerammelt voll