• Willkommen im freundlichsten Forum für alle Tierfreunde!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere über Hunde, Katzen, Kaninchen, Pferde

Der Was esse ich HEUTE-Thread

Werbung:
wähhh überall les ich oder hör ich was von Zahnprzt, mein Bruder musste sich einen Weisheitszahn ziehen lassen und wurde nicht genäht und eine Woche später ist die Wunde aufgebrochen, weil er recht viel heben muss bei seiner Arbeit (er ist Maurer) und dann hat er über eine Stunde lang geblutet und ich musst ihn am Wochenende in die Zahnklinik bringen...wähhhhh!!! Also mein Bruder ist echt nicht wehleidig, aber er hat echt gelitten und er will auch nicht Krankenstand gehen weil er erst bei der neuen Firma angefangen hat....

Naja damit ich nicht ganz OT bin, ich hab heute die Gemüsesuppe von gestern gegesen was ich am Abend für meinen Freund koche überlege ich noch...
 
Kürbiscreme-Suppe, Lungenbraten im Speckmantel, Prinzesskartoffel mit grünen Salat und als Dessert Topfen-Joghurt-Creme mit Kiwi. Zum Kaffee: Apfel-Streuselkuchen.
 
leeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeecker Kürbiscremesuppe (y) (auch mit Kürbiskernöl?)
aber Lunge im Speck :confused:

was sind denn Prinzesskartoffel,ich kenne nur Prinzessbohnen :)

bei uns gibts Nudelauflauf mit Tomaten,frischem Knoblauch und Zwiebel,darüber versch.Käsesorten
 
hi, ist nicht die Lunge, nennt sich nur so, ist die Lende vom Schwein, fettarm und zart.
Prinzesskartoffel findest bei Google, schmeckt lecker, etwas aufwendig.

Nudelauflauf gabs am Freitag.
 
ich köchle gerade pfannengyros mit reisnudel.....hab ich heute zum ersten mal gekocht, bin schon neugierig wie es schmeckt. riechen tut es schon mal lecker
 
Werbung:
Zurück
Oben