Da ich heute meinen ersten Zahnarzttermin hatte, gab es mehr oder weniger kalte Küche. Ofenfrischkäse und Toast.
und wie war es ? ich hatte gestern auch eine 2 stunden-sitzung beim zahnarzt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da ich heute meinen ersten Zahnarzttermin hatte, gab es mehr oder weniger kalte Küche. Ofenfrischkäse und Toast.
Es war gestern ok. Die harte Prozedur beginnt ja erst noch.und wie war es ? ich hatte gestern auch eine 2 stunden-sitzung beim zahnarzt.
fahr ein paar Tage in meine Heimat
ich hab die Reste an die Familie aufgeteilt, fahr ein paar Tage in meine Heimat, deshalb muss alles raus![]()
Hatte meine Tochter plus Anhang zum Essen eingeladen, ansonsten koche ich selten so aufwendig.Bei mir gab es Bologneser Gratin. Da ich frustriert bin, musste es schnell gehen, hatte keine Lust auf großartiges.