• Willkommen im freundlichsten Forum für alle Tierfreunde!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere über Hunde, Katzen, Kaninchen, Pferde

Der Was esse ich HEUTE-Thread

Werbung:
Und ich bin auch außer Plan, war kurz bei meiner Tante und da gab es Kuchen. Jetzt habe ich keine Lust zum kochen, aber etwas essen muss ich doch noch. Werde mal auf die Suche gehen, was schnell geht.
 
kürbis-zeit.

hab mir beim gemüse-bauern ein frisches hokkaido-teil geholt.
eine hälfte ging für die kürbiscreme-suppe mit gerösteten kürbiskernen und kürbiskernöl drauf.

mit der anderen hälfte hab ich ein neues rezept ausprobiert:
hackfleisch-kürbis-strudel.
war total lecker. (y)
 
ich hab in den letzen tagen soooo viele gute sachen in istanbul gegessen. ich mach heute einen obsttag :D
 
Werbung:
Zurück
Oben