• Willkommen im freundlichsten Forum für alle Tierfreunde!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere über Hunde, Katzen, Kaninchen, Pferde

Der Was esse ich HEUTE-Thread

Danke. Man könnte davon ausgehen, dass es sich um grüne Bohnen handelt (Bild von dem Rezeptanbieter wäre ja nicht schlecht gewesen, dann hätte ich das gleich gewußt). Und Bratkartoffeln liebe ich auch, ebenfalls total cross, nur gelingt mir das nie. Werden nie richtig knusprig, warum auch immer. Vielleicht liegt es an der Teflonpfanne. Bei meiner Oma waren sie auch immer cross, sie hatte noch so eine Totschlagpfanne aus Email.
 
Werbung:
noch so eine Totschlagpfanne aus Email.
smilie_girl_101.gif
 
So nun habe ich mich auch für mein Essen heute Abend entschieden. Paniertes Hähnchenschnitzel mit Pommes und Feldsalat mit Speckwürfeln.
 
Wir hatten heute Fleischbällchen mit Karotten und dieser Dampfpyramide mit Reis, Fisolen und Broccoli... echt lecker alles!
 
Bei uns gibt es heute abend "Trudchennudeln", sie heißen so, weil meine Oma sie immer machte und darauf bestand, das man sie "Trudchen" rief.
Nur bei mir machte sie eine Ausnahme, ich durfte Oma sagen*lächel
Gehacktes mit Nudeln und Tomatenstückchen.
Das Gehacktes anbraten, die gegarten Nudeln dazu und Tomaten in Stückchen, umrühren-fertig. :)
 
Bei uns gibt es heute abend "Trudchennudeln", sie heißen so, weil meine Oma sie immer machte und darauf bestand, das man sie "Trudchen" rief.
Nur bei mir machte sie eine Ausnahme, ich durfte Oma sagen*lächel
Gehacktes mit Nudeln und Tomatenstückchen.
Das Gehacktes anbraten, die gegarten Nudeln dazu und Tomaten in Stückchen, umrühren-fertig. :)

Grins

Nennt sich bei uns:

Kinderpfanne

Und gab es Vorgestern*glaube ich... :rolleyes:
 
Werbung:
Zurück
Oben