• Willkommen im freundlichsten Forum für alle Tierfreunde!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere über Hunde, Katzen, Kaninchen, Pferde

Der Was esse ich HEUTE-Thread

Na das war aber auch nicht schlecht. Wenn ich mir selbst koche, dann gibt es weder Vor noch Nachspeise, dann reicht der Hauptgang :LOL:
Muss jetzt auch mal meinen Eisschrank untersuchen, wonach es mich heute so gelüstet.
 
Werbung:
Heute gab es Berner Würstel mit Pommes und morgen Kräuter-Rahm Schnitzel mit bunten Nudeln.

Zum heutigen Abendessen gibt es ein Aborigines Weckerl mit Wurst, Käse, Gurkerl und Lachs.
 
Wir waren heute im Verein zur Weihnachtsfeier.
Es wurde gegrillt(der arme Griller).
Dann gab es noch Fischbrötchen, Kuchen und Salate und kalte Platte.
 
gestern gab es meine geliebten feuerflecken mit rahm und lauch
heute koch ich wieder. mal schauen, was ich aus pute, kohl, brokkoli, karotten, sellerie.... so alles "zaubern" werden :D
 
leute was soll ich sagen meine tochter steht auf garfield.....was meint ihr was es hier heut gab.........na klar LASAGNE!!!!!!:D
 
photo.php
Hier mal was anderes zum Thema Festbraten...:whistle:

Hamster 1.webp
 
Werbung:
Zurück
Oben