Katzenfan08
Sehr aktives Mitglied
Na das war aber auch nicht schlecht. Wenn ich mir selbst koche, dann gibt es weder Vor noch Nachspeise, dann reicht der Hauptgang 
Muss jetzt auch mal meinen Eisschrank untersuchen, wonach es mich heute so gelüstet.
Muss jetzt auch mal meinen Eisschrank untersuchen, wonach es mich heute so gelüstet.
