• Willkommen im freundlichsten Forum für alle Tierfreunde!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere über Hunde, Katzen, Kaninchen, Pferde

Der Was esse ich HEUTE-Thread

Werbung:
Ich würde Ente & Gans eher mögen wenn ich es in Schnitzelform serviert kriegen würde...ich mag das Abnagen überhaupt nicht. Deshalb landet bei mir relativ viel im Müll weil da eigentlich noch viel Fleisch dran wäre. Und Fett mag ich auch nicht (außer der knusprigen Haut, die war heute wirklich ein Gedicht). Das ausgelöste Entenfleisch ohne irgendwelche Knochen, Flachsen und Fett war durchaus in Ordnung.

Abnagen mag ich auch so überhaupt nicht. Unsere gestrige Ente hatte aber irgendwie keine Knochen. Bei der Gans scheide ich immer das ab, was mit dem Messer möglich ist. Fettige und schwabbelige Haut kann ich auch überhaupt nicht leiden.

heute gab's den weihnachtskarpfen, weil ich heiligabend dann zum kochen zu faul war :) wurde mit vollkornbrösel und zerkleinerten kürbiskernen paniert. dazu gab's erdäpfelkürbiskernölsalat und meinen heissgeliebten karottensalat mit äpfeln, ziegenkäse, walnüssen und kürbiskernöl.... :love:

Hmmm, Raclette hätte ich auch gerne mal. Ist bei mir zuhause aber nicht beliebt da es zu lange dauert und die hungrigen Mäuler einstweilen verhungern. :LOL:

Gestern gab es Kaninchen mit Reis, Kartoffeln und Salat. Heute mußte ich mit einer Semmel und Knabbernossi mein auslangen finden.

Das dauert doch nicht lange. Das Raclette anwerfen, dann heißt der Grill darunter schon mal vor, während dessen füllt man die Pfännchen je nach Geschmack und schiebt sie hinein. Geht doch alles ziemlich schnell und ist so gemütlich.

Da noch so viel Käse von gestern übrig geblieben ist, gab es heute kalte Küche bei mir. 3 Bröchten mit Belag, überwiegend Käse. Lachs war aber auch dabei :D

heute haben mein patenkind und ich schafkäsesalat gemacht und beim essen haben wir uns die merida-dvd angesehen.... war das fein :)

Ich werde irgend etwas Nudeliges essen, mir ist mal wieder nach danach :D Dann bin ich gerade am Kartoffeln kochen, um daraus dann einen Kartoffelsalat für morgen zu machen. Meine Tante hat Geburtstag und sich diesen gewünscht, weil sie der Meinung ist, meiner würde so lecker schmecken und auch wenn sie ihn macht, wäre es nicht das gleiche. Na ok, dabei ist das eigentlich von den vielen Rezepten habe,die Schnellvariante. Und dann als zusätzliche Geburtstagsüberraschung werde ich noch die After eight Torte fertigen.

Mittags gab es bei uns Gemüsereis, damit für abends genug Platz im Magen ist, Wir sind bei Nachbarn und dort gibt es gefüllte Eier von unseren Hühnern gespendet.

Werbung:
Zurück
Oben