fusselbuerste
Sehr aktives Mitglied
Bei uns gab es Lecker Grünkohl mit Putenfleisch und Kartoffeln.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich würde Ente & Gans eher mögen wenn ich es in Schnitzelform serviert kriegen würde...ich mag das Abnagen überhaupt nicht. Deshalb landet bei mir relativ viel im Müll weil da eigentlich noch viel Fleisch dran wäre. Und Fett mag ich auch nicht (außer der knusprigen Haut, die war heute wirklich ein Gedicht). Das ausgelöste Entenfleisch ohne irgendwelche Knochen, Flachsen und Fett war durchaus in Ordnung.