• Willkommen im freundlichsten Forum für alle Tierfreunde!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere über Hunde, Katzen, Kaninchen, Pferde

Der Was esse ich HEUTE-Thread

Ich habe eine super gute Abzugshaube da bleiben keine Kochgerüche, sonst würde ich einiges nicht kochen bin da auch ganz empfindlich und gegen die Magenprobleme hilft in ganz wenig Olivenöl. Fragt mich nicht warum das anders ist wie Sonnenblumenöl oder so, aber da hatte mich ein Arzt drauf gebracht als ich nach einer Gallenop. kein Fett mehr vertragen konnte.
Heute gibt es Gulasch hat sich mein jüngster gewünscht der ein paar Tage zum helfen da ist.

Werbung:
Eine gute Dunstabzugshaube ist schon gold wert. Bei mir ist das trotzdem komisch, zieht immer alles in den Flur. Und was Gerüche angeht, bin ich noch zusätzlich sehr empfindlich. Olivenöl mag ich ja so gar nicht.

Bei mir gab es heute die Schnitzel von gestern. Lecker ist etwas anderes, irgendwie waren die zäh wie Schuhsohle. Dafür war mein Kohlrabigemüse total lecker.

Ein Schafkäsekebab - sofern ich an den richtigen Mitarbeiter komme ;), ansonsten gehe ich ein paar Häuser weiter und hole mir einen Veggie Wrap und einen ital. Salat vom Mäci.

Bei uns gibt es heute:

weiß noch nicht mit schauen wir mal :D

Gestern gab es Leberkäs mit Paprika Zwiebelgemüse und Kartoffelpüüüüüüü

Da ist a bissi was übrig geblieben, zumindest vom Leberkäs*lach
Ich glaube das verbastel ich gleich für die Kinder!

Habt ihr eine Idee, was man mit dem restlichen Kartoffelpü machen kann????

habe keine Mikrowelle zum erwärmen und im Backrohr wird der immer so bäh dann....

Kartoffelpür. wärm ich immer so auf: Topf mit Wasser zum Kochen bringen und Topf pit Pü. drinnen draufstellen und umrühren und viell a bissl Milch dazu...ansonsten kann man auch so Kartoffelpuffer drausmachen, einfach a bissl Mehl und Milch dazu, a bissl Öl in ne Pfanne geben erhitzen und so Kartoffelkleckser reingeben , vo und hin abraten....schmeckt gut.

Ich hab gestern eine RIESENPortion Lachsreis gemacht, das gabs heute auch noch und man staune , den Kindern hats geschmeckt, sogar all jene die normal keinen Fisch mögen

Werbung:
Zurück
Oben