Flauschfussel
Sehr aktives Mitglied
Ich liebe Kartoffelpü!! Gabs bei uns vorgestern*lach.
Ich wärme den genauso auf, wie Nachti, denn ich halte von Mikrowellen auch nix.
Heute gibt es Gulasch, dazu Blumenkohl.....morgen gibt es Schweinekrustenbraten.
Ich wärme den genauso auf, wie Nachti, denn ich halte von Mikrowellen auch nix.
Heute gibt es Gulasch, dazu Blumenkohl.....morgen gibt es Schweinekrustenbraten.